Vielleícht macht's ja auch ein Massa noch, wenn sich die beiden da vorne nciht einig werden. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist. Ferrari ist insgesmat irgendwie nicht so gut weggekommen, bei den letzten Rennen.
Alonso
Hamilton
Massa
Raikkonen
Fisichella
Heidfeld
Kubica
Ralf Schumacher
Rosberg
jemand anders
Vielleícht macht's ja auch ein Massa noch, wenn sich die beiden da vorne nciht einig werden. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist. Ferrari ist insgesmat irgendwie nicht so gut weggekommen, bei den letzten Rennen.
Zitat von Timo H.
vlt kehrt schumi auch nochmal zurück und rollt das feld von hinten auf![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Vergiss das mal ganz schnell.^^Zitat von Alex Titan
Wo ist dein altes Avatar hin? Das war dein Erkennungszeichen.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
JETZ WIEDER GUT, MEIN TRANSPORTERLEIN
und lass mir doch meinen schumi traum...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich hoffe mal, dass Hamilton nicht das nächste Rennen (Deuscthland, Nürburgring) am 22.Juli vegeigt... Denn der Vorsprung zu Alonso und Raikkonen soll nicht zu klein werden:
1 Hamilton, Lewis -- McLaren-Mercedes (70 Punkte)
2 Alonso, Fernando -- McLaren-Mercedes (58 Punkte)
3 Räikkönen, Kimi -- Ferrari (52 Punkte)
4 Massa, Felipe -- Ferrari
5 Heidfeld, Nick -- BMW Sauber
6 Kubica, Robert -- BMW Sauber
Ich gucke Formel 1 auch nicht mehr so weil ich finde dass es bei der formel 1 gar nicht mehr so auf das fahrerische Können des Piloten drauf ankommt. Der der das stärkste auto hat und einigermaßen fahren kann, so wie hamilton. is imma vorne dabei
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Also das ist nicht ganz so, finde ich. Hamilton ist einfach ein guter Fahrer, das hat nicht nur etwas mit dem Auto zu tun. Guck' dir Nick Heidfeld an, der hat auch kein schlechtes Auto und ist halt trotzdem nicht GANZ vorne.Zitat von keula
Abr im Grunde ist es schon so, wie du sagst.