Dass Alonso wütend ist, kann Hamilton doch egal sein... wenn, dann müsste Alonso weg. Hamilton würde sich durch einen Wechsel nur schaden.Zitat von The Transporter
Alonso
Hamilton
Massa
Raikkonen
Fisichella
Heidfeld
Kubica
Ralf Schumacher
Rosberg
jemand anders
Dass Alonso wütend ist, kann Hamilton doch egal sein... wenn, dann müsste Alonso weg. Hamilton würde sich durch einen Wechsel nur schaden.Zitat von The Transporter
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Wieso?Zitat von S/E/B 1
Ferrari ist dich auch ein TOP-Team.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich glaube einfach nicht, dass er mit dem ferrari solche Leistungen wie bei McLaren erzielen kann. Außerdem: Warum sollte ER gehen ? Für ihn läuft es bestens und er hat kein Problem mit Alonso. Alonso ist derjenige, der ein Problem mit seinen Leistungen und mit seinem Kollegen hat.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Zitat von S/E/B 1
du weiß ja niocht was hamilton über alonso denkt nund außerdem 35mil...?! da kommt mercedes bestimmt ins überlegen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Und wenn die "Verpiss-dich"-Affäre wahr sein sollte, dann könnte Hamilton schneller weg sein, als es irgendeinem lieb ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hamilton wird mit Sicherheit ersteinmal bei McLaren-Mercedes bleiben, schon alleine weil dies ein britischer Rennstall ist (zur Hälfte). Ferrari ist ganz klar nicht Spyker, aber sportlich läuft es rund bei Hamilton, und das mit McLaren-Mercedes. Und Hamilton ist, glaube ich, auch ein "Dickkopf", er wird sich mit Sicherhet nicht von Alonso unterkriegen lassen, eher wird er sich wahrscheinlich an seinen Siegen, Vorteilen und den teaminternen Wettkämpfen mit seinem Kollegen erfreuen.
Jetzt das große finale
Wer wird Weltmeister? Wer gewinnt in Brasilien
Ich sage
1. Kimi
2. Massa
3.Alonso
4.Hamilton
5. Heidfeld
6.Fisichella
7.Kovalainen
8.Ralf Schumacher
Also Hamilton =Champion![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD