Und wenn die "Verpiss-dich"-Affäre wahr sein sollte, dann könnte Hamilton schneller weg sein, als es irgendeinem lieb ist.
Alonso
Hamilton
Massa
Raikkonen
Fisichella
Heidfeld
Kubica
Ralf Schumacher
Rosberg
jemand anders
Und wenn die "Verpiss-dich"-Affäre wahr sein sollte, dann könnte Hamilton schneller weg sein, als es irgendeinem lieb ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hamilton wird mit Sicherheit ersteinmal bei McLaren-Mercedes bleiben, schon alleine weil dies ein britischer Rennstall ist (zur Hälfte). Ferrari ist ganz klar nicht Spyker, aber sportlich läuft es rund bei Hamilton, und das mit McLaren-Mercedes. Und Hamilton ist, glaube ich, auch ein "Dickkopf", er wird sich mit Sicherhet nicht von Alonso unterkriegen lassen, eher wird er sich wahrscheinlich an seinen Siegen, Vorteilen und den teaminternen Wettkämpfen mit seinem Kollegen erfreuen.
Jetzt das große finale
Wer wird Weltmeister? Wer gewinnt in Brasilien
Ich sage
1. Kimi
2. Massa
3.Alonso
4.Hamilton
5. Heidfeld
6.Fisichella
7.Kovalainen
8.Ralf Schumacher
Also Hamilton =Champion![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es ist mir egal wer Weltmeister wird, hauptsache nicht Alonso!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin eigentlich für Massa, auch wenn ich denke Hamilton wird Champion, Alonso hoffe ich auf keinen Fall!
Massa?!Zitat von Jens92
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er ist Massa Fan und hofft aber dass Hamilton Weltmeister wird, da er Alonso nicht leiden kann.Zitat von Meister
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)