Ergebnis 1 bis 50 von 302

Thema: Torwarttechniken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich würde gern mal aus User-Sicht etwas zum Thema sagen.

Also ich persönlich fände es jammerschade, wenn Steffen nichts mehr zu den einzelnen Themen beiträgt. Denn seit dem er und natürlich auch strigletti hier posten hat das Forum einen wahnsinnigen Sprung in Sachen Qualität gemacht.
    Vor allem aber konnte ein Vielzahl von Problemen gelöst werden und es wäre wirklich sehr traurig wenn dies ab jetzt nicht mehr der Fall wäre.

Vielleicht ist auch möglich, dass Steffen und strigletti irgndwie mit th. jack zusammenarbeiten können, auch wenn th. jack beide ziemlich hart angegriffen hat, ob zu Recht oder Unrecht, dass sei jetzt mal dahin gestellt.
    Grundsätzlich bin ich natürlich der Meinung, dass es gut wäre wenn alle 3 zusammenwirken würden, da 6 Augen besser sehen als 4, und man mehrere Meinungen hätte.
    Allerdings muss es dann möglich sein, dass jeder seine Meinung bzw. Wissen postet ohne dass die betreffende Person gleich derartig rauh angegangen wird, dasssie einfach die Lust am "Helfen" verliert. Man müüste sozusagen, ein vernünftiges Arbeitsklima schaffen.

Sollte dies nicht der Fall sein bzw eine Zusammenarbeit nicht möglich sein, bin ich persönlich dafür, dass th. jack wieder das Feld räumt und dahin zurückgeht wo er her gekommen ist, nämlich ins keeperf.!
    Ich finde es nämlich ziemlich bescheiden, wenn jemand daher kommt und die Arbeit von Steffen und strigletti madig machen will, owohl sie sehr viel Zeit für das Forum geopfert haben und sich sehr, sehr viel Mühe gaben auch die kleinsten Probleme zu lösen. Sie haben sich natürlich nicht nur Mühe gegeben sondern auch wirklich weitergeholfen und so viele Probleme aus der Welt geschafft!

Und meine Güte, es gibt nun mal verschiedene Ansichten und auch nicht jeder Torwarttrainer vertritt die selbe Meinung, und deswegen darf jeder seine Meinung trotzdem äußern und das hat dann auch th.jack zu respektieren!
    Und muss nicht gleich sagen, ihr habt keine Ahnung... etc.

In diesem Sinne Steffen komm zurück und strigletti mach weiter so!
    Geändert von chris_1 (09.06.2007 um 22:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer