Hallo,
Ich bin jetzt erst wieder seit ca. 5 Monaten bei JSG Ehrang in der B-Jugend tätig nachdem mich Mitschüler in der schulichen Fussball AG dazu ermutigt haben Torwart im Verein zu werden. Jetzt macht es mir riesen Spaß und ich halte der Meinung meiner Mitspieler und meines Trainers nach gut.
Am vergangenen Samstag hatten wir ein Spiel, bei dem ich ein Gegentor einstecken musste. Es ist dadurch entstanden dass eine Ecke nicht vom Abwehrspieler klar geklärt wurde und ein gegnerischer Stürmer den Ball locker ins Tor geschoben hat. Jetzt weiß ich dass ich auf jeden Fall den Ball gehabt hätte wenn ich mich auf verdacht in den einzigsten offenen stelle des tors hätte fallen gelassen. Aber dass war dann auch egal nachdem ich in den letzten Minuten mehrere Schüsse der Gegener ins Aus abgewehrt habe und men Trainer war stolz auf mich dass wir 2:1 gewonnen haben. Die drei Punkte waren wichtig.

Jetzt ist mir aber selber aufgefallen, dass meine Hüften ab und zu nach dem Training schmerzen. Ich weiß auch wiso, ich lande immer seitlich nach einem Sprung anstatt mich seitlich abzurollen und am ende mit dem Kopf zum Tor zu liegen.
Wie kann ich dass unter Kontrolle bekommen.
Bitte um Antworten.
Danke.
Marco Beckmann