Zitat Zitat von Schwabbeldinho
Moin,
bei uns im TWTraining darf ich nich übergreifen , weil der TWTrainer meint das das Quatsch ist,im Spiel mach ichs aber trotzdem.
Dein Torwartrainer hat keine Ahnung. Das ist der Fakt. Mein Username kam mir bei der Anmeldung in den Sinn, als wir gerade für paar Wochen einen neuen Torwarttrainer hatten der ähnlichen Mist erzählt hat. Wir hatten uns auch wegen anderen technischen Sachen schnell in den Haaren. Da kommt einer und möchte einem Keeper mit Anfang 30, der auch selbst Keeper trainiert, und ihm und seinem verstaubten Wissen aus den 70-ern fachlich Lichtjahre voraus ist, erzählen wie das Torwartspiel funktioniert. Ich könnte jetzt paar Sachen erzählen, die mich damals zum Lachen gebracht haben. Darum bin ich der Übergreifer geworden, hahahaha. Es ist schlimm, was für Schwachsinn teilweise den jüngeren Keepern vermittelt werden soll. Du weißt ganz genau warum du bei hohen Bällen übergreifst. Weil du eben gemerkt hast, dass du bestimmte Bälle nur deswegen hältst. Im Amateurbereich sind wirklich etliche "Experten" unterwegs.