Das liegt sicher auch daran, dass du so einen niedrigen Kfa hast. Denn auf das Gewicht kommt es sicher nicht an. Es gibt/gab ja genug Torhüter die kräftig sind, aber trotzdem sehr beweglich sind.
Die Mischung muss einfach passen!
Das liegt sicher auch daran, dass du so einen niedrigen Kfa hast. Denn auf das Gewicht kommt es sicher nicht an. Es gibt/gab ja genug Torhüter die kräftig sind, aber trotzdem sehr beweglich sind.
Die Mischung muss einfach passen!
das wollte ich damit sagen...Gewicht ist nichtssagend...
Aber man muss FÜR SICH persönlich den richtigen Weg finden...
Kenne auch genug, die aussehen wir eine Bohnenstange, was aber reicht...für die...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
servus
so sehe ich das aber auch!!
Noch was zur Vorbereitung
Ich gehe jetzt 3mal in der Woche laufen das ich fit bleibe!
Will ja ned in der neue Runde auf der Bank sitzen un dem
anderem Torhühter beim spiel zugucken!!!
grüße
Wir fangen wohl am 9.7. mit der Vorbereitung an. Wir werden zwei Turniere über mehrere Tage spielen (Spiele à 90 Minuten) und deshalb wohl keine Freundschaftsspiele absolvieren.
Ich werde in der Vorbereitung noch intensiver für mich selbst trainieren, d.h. laufen gehen und ins Fitnesscenter. Das tue ich zwar während der Saison auch, dann allerdings nur zweimal pro Woche.
Geändert von Paulianer (30.05.2007 um 17:12 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Unsere Saison ist nich nicht beendet. Haben noch 3 Spiele vor uns. Dann schauen wir mal weiter.
Wir haben noch ein Spiel...und dann müssen wir erst ma nen Kader für die neue Saison zusammen bekommen....
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wieso das denn??Zitat von The Transporter
Ist das bei euch so schlimm?
Oder Wechslen die meinsten von euch?
grüße