Meiner Meinung nach fangt ihr zu früh an mit der Vorbereitung, besonders in der Kreisliga. Bestimmt haben Spieler bei euch Familie und fahren in den Ferien auch in den Urlaub.Zitat von keeper82
Meiner Meinung nach fangt ihr zu früh an mit der Vorbereitung, besonders in der Kreisliga. Bestimmt haben Spieler bei euch Familie und fahren in den Ferien auch in den Urlaub.Zitat von keeper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich wäre froh, so früh anzufangenZurzeit drehe ich echt durch. Nur ins Fitnesscenter zu gehen reicht mir nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na klar wäre man froh, wenn man sonst nicht weiss was man machen soll, ist bei mir ab nächster Woche auch so, da ich diese Woche noch Ferienarbeit mache. Allerdings werde ich jeden Tag entweder joggen oder ins Fitnesscenter gehen. Außerdem werde ich versuchen Nachmittags so viel wie möglich mit Freunden zu spielen oder einfach nur ein paar Schüsse auf das Tor zu bekommen. Das ist für mich die beste Vorbereitung auf die Saison, da mein bester Freund bei Arminia Bielefeld spielt und er mir so einige Bälle um die Ohren hauen kannZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klar, das ist natürlich gut. Ich würde auch schon auf den Platz gehen, Sprints und Koordinationübungen machen und z.B. Abstöße üben. Leider sind aber alle unsere Plätze gesperrt weil sie erneuert werden. Also bleibt mir noch Fitnesscenter und Joggen...
Gibt es denn bei euch keinen Bolzplatz oder eine große Wiese. Wenn ich langeweile habe, ziehe ich mir meine Fußballschuhe an und geh hinter´s Haus, wo eine 100mx50m große Wiese ist, und übe einfach Abstöße, Abschläge oder Abwürfe.Zitat von Paulianer
Oliver Kahn
Nicht in der direkten Umgebung. Wohne direkt in der Stadt und da gibt es außer der Sportanlagen keine geeigneten Grünflächen. Abgesehen davon, dass ich nur einen Ball habe, der nichtmal ausreichend ist![]()
Dann ich froh, daß ich mich mit Bällen zudecken kann.^^Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)