Ich würd am Anfang erstmal jeden 2. Tag laufen gehen, da dir bestimmt nach den ersten 2-3 Laufeinheiten die Beine weh tun. Wenn du dann 3-4 mal gelaufen bist, kannst du auch jeden Tag laufen.Zitat von FrankRost
Ich würd am Anfang erstmal jeden 2. Tag laufen gehen, da dir bestimmt nach den ersten 2-3 Laufeinheiten die Beine weh tun. Wenn du dann 3-4 mal gelaufen bist, kannst du auch jeden Tag laufen.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir hatten Donnerstag Training, ham nur ein lockeres Spielchen gemacht,hab schon ein paar Flanken abgefangen im Spiel, wo ich sonst "Kleber an den Schuhen hatte" gestern beim TW Training habe ich jedoch noch die 5 Wochen Pause gemerkt =) Jetzt werde ich auch laufen gehen und mich im Fitnessstudio anmelden, da ein neuer Keeper kommen wird. Viele ham mich schon abgeschrieben denke ich, denen würd ichs gern zeigen.
So ich war heute Joggen. Ich bin so ca. 5 km gelaufen. Ich habe ein paar mal Pause gemacht aber es ging insgesamt sehr gut. Ich werde Montag noch mal Joggen gehen.
Das ist gutZitat von FrankRost
. Es kommt nicht drauf an, viel auf einmal zu laufen, sondern regelmäßig zu laufen.
Ich persönlich, mag das Joggen auch nicht so, aber es bringt was.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich habe nocht nich wirklich mit meiner Vorbereitung angefangen, da ich
1. einmal min. 2-3 Wochen Abstand vom Fußball haben wollte,
2. ich durch eine leichte Verletzung am Sport machen gehindert war und
3. ich andere Aktivitäten zur "Vorbereitung" genutzt habe (Beachsoccer-Turnier in Cuxhaven, Spaßturniere, etc.)
Aber ich werde diese Woche langsam wieder anfangen und dann ab nächste Woche regelmäßig laufen und schwimmen gehen. Überdies übe ich meine anderen Sportarten ja weiterhin aus, so das die Kondition keinesfalls abhanden kommen kann.
Ab morgen früh werde ich täglich laufen. In 8 Tagen gehts dann endlich mit meinem neuen TW-Trainer mit TW-Training los.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Heute gings für mich wieder los, natürlich ne saumäßige Ackerei und da ich keinen Torwarttrainer hab, also auch selten spezielles Torwarttraining genieße, habe ich wenig Hoffnung auf Besserung![]()
"Seelig sind die geistig Armen"