Das kommt aber nicht auf die Altersklasse an, sondern eher auf die Körpergröße ob das zuviel ist oder nicht.Zitat von FrankRost
Ich wiege auch ca. 70 kg, bin ca. 1,80 m groß und damit eigentlich recht zufrieden.
Das kommt aber nicht auf die Altersklasse an, sondern eher auf die Körpergröße ob das zuviel ist oder nicht.Zitat von FrankRost
Ich wiege auch ca. 70 kg, bin ca. 1,80 m groß und damit eigentlich recht zufrieden.
Ich habe heute mit der zweiten Mannschaft ein Vorbereitungsturnier gespielt. In drei Spielen à 30 Minuten nur ein Gegentor (gut platzierter Freistoß). Damit kann ich gut leben.
Morgen geht die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft los.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben keine Vorbereitung - der Großteil der Mannschaft ist in den letzten beiden Wochen der Ferien weg und das erste Spiel ist 1 oder 2 Wochen nach den Ferien.
Und wie ich die anderen kenne, wird wohl kaum jemand was in den Ferien machen und in der Kabine sind dann schon zur Halbzeit alle platt![]()
also ich mache als Vorbereitung so ne Art Torwarttraining mit meinem Bruder, d.h. paar Übungen die ich auch so beim TW-Training mache. Dann schießt er paar Schüsse aufs Tor und das wars. Lauftraining mach ich null, da meine Kondition so schon ausreichend ist und ich mich so topfit fühle!
FrankRost ? Darf ich fragen wie groß du bist ?
Außerdem kann man nicht einfach sagen, wenn jemand z.B. 85 Kilo wiegt und 1,80 groß ist, dass er zu dick wäre. Das hat auch was mit Muskeln zu tun...
Als B-Jugend-Spieler mit 180cm ist übrigens 80Kilo noch Normalgewicht...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Mit so welchem Spielern könnte ich nicht zusammen spielen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn