Naja es ist schon sehr warm, aber man kann durchaus hart trainieren. Allerdings sollte man dabei regelmäßig Pausen zum trinken einlegen. Außerdem kann es bei Spielen genauso warm sein.Zitat von makaayfan
Naja es ist schon sehr warm, aber man kann durchaus hart trainieren. Allerdings sollte man dabei regelmäßig Pausen zum trinken einlegen. Außerdem kann es bei Spielen genauso warm sein.Zitat von makaayfan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für mich absolut gute Verhältnisse, mag die Temperaturen!![]()
Ich mag sie gar nicht. Es ist superheiß und der Aschenplatz ist staubtrockenZitat von FC-Kicker
![]()
Hab mich damals im Ausland super an die Bedingungen gewöhnt, mags einfach, so muss Fußball gespielt werden!![]()
Wo warst du denn "damals" im Ausland? Köln liegt ja noch in Deutschland, auch wenn ich als Aachener sage, dass man das halt nur auf der Landkarte erkennen kann^^Zitat von FC-Kicker
3 Jahre Nigeria. Müsste noch ein Thread dazu geben, suche ich gleich mal raus.
Nicht nötig, habe ich schon gefundenZitat von FC-Kicker
![]()
Ich mag dieses Wetter auch nicht so. Am liebsten mag ich das Wetter so, wie es die letzten 4-5 Tage war (20°C, wolkig und ab und zu leichter Regen).Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn