Hab mich damals im Ausland super an die Bedingungen gewöhnt, mags einfach, so muss Fußball gespielt werden!![]()
Hab mich damals im Ausland super an die Bedingungen gewöhnt, mags einfach, so muss Fußball gespielt werden!![]()
Wo warst du denn "damals" im Ausland? Köln liegt ja noch in Deutschland, auch wenn ich als Aachener sage, dass man das halt nur auf der Landkarte erkennen kann^^Zitat von FC-Kicker
3 Jahre Nigeria. Müsste noch ein Thread dazu geben, suche ich gleich mal raus.
Nicht nötig, habe ich schon gefundenZitat von FC-Kicker
![]()
bin grad en paar kilometer gelaufen mit gewichten, bei dem wetter.... asi geil, so fertig war ich schon lange nimmer!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Srry für den Doppelpost, aber ich hab grad en Springseil gefunden, da lässt sich doch bestimmt was in der eigenen Vorbereitung mit anfangen, hat jemand vllt ne Idee, oder auch mehrere, was man alles so mit einem Springseil anfangen kann, des baut doch bestimmt die Sprungkraft aus. ich bitte um antwort. Danke.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wie wäre es mit seilspringen?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mit dem Springseil kann man die Sprungkraft und Schnelligkeit trainieren, deshalb sieht man auch immer viele Boxer seilspringenZitat von dennis d
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn