Nicht nötig, habe ich schon gefundenZitat von FC-Kicker
![]()
Nicht nötig, habe ich schon gefundenZitat von FC-Kicker
![]()
bin grad en paar kilometer gelaufen mit gewichten, bei dem wetter.... asi geil, so fertig war ich schon lange nimmer!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Srry für den Doppelpost, aber ich hab grad en Springseil gefunden, da lässt sich doch bestimmt was in der eigenen Vorbereitung mit anfangen, hat jemand vllt ne Idee, oder auch mehrere, was man alles so mit einem Springseil anfangen kann, des baut doch bestimmt die Sprungkraft aus. ich bitte um antwort. Danke.
Mfg dennis
Wie wäre es mit seilspringen?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Asi die gute Idee.Zitat von Paulianer
Auch an Meister ein Dank, des werd ich morgen gleich mal ausprobieren in der Mittagssonne!
Es gibt doch verschiedene Sprungstile, kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Mfg dennis
Auf einem Bein springen wäre sicherlich nicht schlecht für die KoordinationZitat von dennis d
![]()
So.....unsere Vorbereitung ist schon vorbei.....
-Keine Mannschaft
-Keine Vorbereitungsspiele (wurden abgesagt)
-Kein Training für die nächsten 2 Wochen (Trainer im Urlaub)
So sah unser/e Training/Vorbereitung bisher aus:
-03.07.07: Training mit 5 Leuten
-05.07.07: Training abgesagt, weil der Trainer kein Bock hatte, mit 5 Mannen zutrainieren.
-10.07.07: Training ausgefallen, weil nur 4 Mann erschienen sind.
-12.07.07: Training mit 8 Mann, war aber mehr 'nen Kaffeekränzchen als 'nen Training.
-15.07.07: Testspiel bei MTV Groß-Buchholz abgesagt
-17.07.07: Training ausgefallen, weil nur 4 Mann erschienen sind.
-19.07.07: Training fällt aus, weil der Trainer im Urlaub ist.
-24.07.07: siehe 19.07.
-26.07.07: siehe 19.07.
Nächstes Training ist (vielleicht) am 31.07.07 und das kann man dann net mehr 'Vorbereitung' nennen.
Leider muss ich feststellen, daß ich mit meinen Ansprüchen bei meinem aktuellen Verein fehl am Platze bin.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sind jetzt knapp 3 Wochen in der Vorbereitung, hab die Umstellung von FS auf normale Handschuhe schneller hinbekommen als angenommen und bisher läuft alles hervorragend. Hoffe auf eine Gute Saison
@ Dennis d, findest du "asi" is so n toller Begriff das man ihn ständig hier benutzen muss?![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Asi hat ja bei mir keine asoziale Bedeutung, im Gegenteil es druckt eine positive Stimmung aus und fügt sich sozial in meine Wortabfolge ein, Jeder hat doch seine Macken!
Mfg dennis![]()
Mit dem Springseil kann man die Sprungkraft und Schnelligkeit trainieren, deshalb sieht man auch immer viele Boxer seilspringenZitat von dennis d
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn