Auf einem Bein springen wäre sicherlich nicht schlecht für die KoordinationZitat von dennis d
![]()
Auf einem Bein springen wäre sicherlich nicht schlecht für die KoordinationZitat von dennis d
![]()
So.....unsere Vorbereitung ist schon vorbei.....
-Keine Mannschaft
-Keine Vorbereitungsspiele (wurden abgesagt)
-Kein Training für die nächsten 2 Wochen (Trainer im Urlaub)
So sah unser/e Training/Vorbereitung bisher aus:
-03.07.07: Training mit 5 Leuten
-05.07.07: Training abgesagt, weil der Trainer kein Bock hatte, mit 5 Mannen zutrainieren.
-10.07.07: Training ausgefallen, weil nur 4 Mann erschienen sind.
-12.07.07: Training mit 8 Mann, war aber mehr 'nen Kaffeekränzchen als 'nen Training.
-15.07.07: Testspiel bei MTV Groß-Buchholz abgesagt
-17.07.07: Training ausgefallen, weil nur 4 Mann erschienen sind.
-19.07.07: Training fällt aus, weil der Trainer im Urlaub ist.
-24.07.07: siehe 19.07.
-26.07.07: siehe 19.07.
Nächstes Training ist (vielleicht) am 31.07.07 und das kann man dann net mehr 'Vorbereitung' nennen.
Leider muss ich feststellen, daß ich mit meinen Ansprüchen bei meinem aktuellen Verein fehl am Platze bin.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hab heut meinen vorläufigen Vorbereitungstrainingsplan bekommen:
Do 26.07.07 19.30 Uhr Spiel gegen die erste Mannschaft der TSG Deidesheim
Mo 30.07.07 18.30 Uhr Auftakttraining Sportgelände TSG
Mi 01.08.07 18.30 Uhr Training Sportgelände TSG
Fr 03.08.07 18.30 Uhr Training Sportgelände TSG
Fr 03.08.07 18.30 Uhr Spiel A Jugend gegen 1B Mannschaft der TSG Deidesheim
Mo 06.08.07 18.30 Uhr Training Sportgelände TSG
Mi 08.08.07 18.30 Uhr Training Sportgelände TSG
Fr 10.08.07 18.00 Uhr Training Sportgelände TSG/Kerwebesuch
Mo 13.08.07 18.30 Uhr Training Sportgelände TSG
Mi 15.08.07 18.30 Uhr Training Sportgelände TSG
Fr 17.08.07 Fahrradtour/Schwimmbad/Aerobic oder Spiel
Mo 20.08.07 18.30 Uhr Training Sportgelände TSG
Mi 22.08.07 18.00 Uhr Training Sportgelände TSG
Fr. 24.08.07 18.00 Uhr Aerobic oder Spiel und Vorbereitungsabschluß
Vorbereitungsspiele werden rechtzeitig im Training bekannt gegeben
Bitte immer Lauf-, Hartplatz- und Rasenplatzschuhe mitbringen
Mfg dennis
Geändert von dennis d (18.07.2007 um 04:24 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)