Unsere Vorbereitung ist heute offiziell beendet. Die erste Runde im Pokal steht an.
Unsere Vorbereitung ist heute offiziell beendet. Die erste Runde im Pokal steht an.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei uns auch, aber wir dürfen uns net beschweren, wenn wir nach einer solchen "Vorbereitung" (nämlich keine) verlieren.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hi,
Wir sind grad in der zweiten Vorbereitungswoche und haben bis jetzt einige Spiele und Lauftraining gehabt. Heut gings mit dem Torwarttraining los! Mich hat es besonders gefreut, was mein Trainer heut gesagt hat. Er hat gesagt, auf was er besonders Wert legt und dass wir jetzt jede Woche 2-mal Torwarttraining , eventuell auch 3 mal, haben. Er hat klare Ziele gesetzt, die ich sehr sinnvoll finde und um die ich bemüht bin, sie zu erreichen.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hab 3-4 mal in der Woche Training .. eigentlich sind wir noch B2 ... aber da wir besser als unsere eigentliche B1 sind (wir sind fast komplett 92) spielen B1 ..
Montags, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag train ...
wobei Mittwoch Tw-Train ist und ich, wenn ich will, mir Dienstag frei nehmen kann!
Wollen unbedingt in die Bezirksliga aufsteigen und das mit dem jüngeren Jahrgang !
Geändert von VisioN (09.08.2007 um 15:45 Uhr)
Für eine B2 oder eine B-Jug. Kreisligamannschaft finde ich das schon viel.Zitat von VisioN
Wir haben 3mal Training und dazu einmal in der Woche eine Stunde TW-Training, wir spielen B-Jug. Bezirksliga.
Es kommt beim Training nicht nur auf die Quantiät an, sondern viel mehr auf de Qualiät. Was bringt dir 4-5mal Training wenn du keine gescheiten Übungen machst?! Dann lieber 2mal Training, dafür aber hart und mit einem ausgearbeitetem Konzept.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry wenn ich dass so sage, aber das ist zu viel.Zitat von VisioN
3 Einheiten die Woche und 1 Spiel. Mehr sollte nicht sein, da in diesem Alter auch noch andere Dinge eine Rolle spielen sollten.
unsere erste in der OL macht sechs einheiten die Woche.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
also wir haben 3x die woche
mo,do und samstags entweder ist samstags training oder wir haben ein spiel
ich finde es ok
da wir die erste Saison jetzt Damen spielen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
in der Saison machen wir 4 Einheiten ab und an mal 5 und dann das Spiel Sonntags, als Oberligist...in der Vorbereitung haben wir meist an sieben Tagen was gemacht, aber auch nicht durchgehend.
Meist, wie der Fliegenfänger sagte, haben wir auch 6 Einheiten gemacht
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !