Ich würde für niemanden aufhören Fussball zu spielen. Dafür hängt mein Herz viel zu sehr an diesem Sport.
Meine Freundin akzeptiert es auch und ist auch fast bei jedem Spiel dabei.
Ein paar Freiräume gehören halt dazu...andere gehen jedes WE mit ihren Kumpels saufen, ich gehe trainieren und absoliviere meine Spiele.
So einfach ist das halt...und ausserdem spiele ich schon soooo lange Fussball, dass das Mädel vorher weiss, worauf sie sich einlässt.
Also lasst euch nicht von euren Freundinnen oder Freunden beeinflussen.
Immerhin habt ihr Spass und könnt eventuell noch den ein oder anderen Euro dabei verdienen




In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitieren