Zitat Zitat von ikarus
Ich bin kein Paartherapeut, aber ich glaube Du solltest mit Deiner Freundin mal Ernsthaft über dieses Thema reden. Ich meine nicht damit Ihr zu sagen:"Das ist mein Hobby und basta" sondern Du solltest Ihr klar machen wie wichtig Dir das Fussball spielen ist und das es Dich auch zu Dem macht der Du bist, und das Du ohne diesen Sport nicht der bist in den sie sich verliebt hat.
Wenn es Ihr ernst mit Dir ist wird sie es verstehen.

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!! Immerhin formt dieser Sport jemanden auch Charakterlich..gerade als Torhüter!!