Zitat Zitat von Spideratze
Richtig. Mir würde es ohne Fußball wesentlich schlechter gehen, als ohne Partnerin.
1 Freundin verlieren: 1 Tag schlechte Laune

Fußball an den Nagel hängen: Unbezahlbar