Zitat von ikarus
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!! Immerhin formt dieser Sport jemanden auch Charakterlich..gerade als Torhüter!!
Zitat von ikarus
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!! Immerhin formt dieser Sport jemanden auch Charakterlich..gerade als Torhüter!!
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
@ Undertaker: Genial! *daumen hoch*
Also, mein Freund hat überhaupt keine Probleme damit, dass ich Fußball spiele. Er ist Handballer, noch dazu relativ erfolgreich (höhere Spielklasse), und kennt daher auch den "Stress" (falsches Wort!) mit Training, Spielen, Turnieren... Wenn er Zeit hat, schaut er bei meinen Spielen zu, wenn ich Zeit hab, bei seinen... Gibt keine Probleme damit!![]()
Höre nie auf besser werden zu wollen, sonst bist Du irgendwann nicht einmal mehr gut!
... ähm... also nicht das ich falsch verstanden werde... das "großartig" zu Undertakers Spruch war ironisch gemeint... wenn ihr das braucht meinetwegen aber mirs meine Freundin wichtiger als Fußball, was nicht bedeutet, dass ich Fußball nicht lieben würde... aba wenn ihr mal ernsthaft darüber nachdenkt und ihr euch für eins entscheiden müsstet und nicht 5 eurer Fußballkumpels dabei sind... naja latten... finde allerdings wenn die Freundinw irklich so intolerant dem eigenen Hobby gegenüber eingestellt ist dann ist es einfach die Falsche...
Signatur zu groß.
Richtig, das wollte Undertaker mit seiner Aussage wohl auch ausdrücken. Wenn jemand einen liebt, dann so wie man ist, d.h. mit Hobbies, Macken und so weiter.
Sollte der Partner bzw. die Partnerin einen dennoch vor die Wahl stellen, nur weil er bzw. sie Fußball ansich nicht mag oder egostisch denkt, dann liebt er bzw. sie einen anscheinend nicht richtig. Denn wenn er bzw. sie dies tun würde, dann wäre er bzw. sie sich darüber bewusst wie wichtig der Fußball für einen ist.
Man kann dieses "Der Fußball oder ich!" nicht damit vergleichen ob man sich dafür entscheiden muss seine Handschuhe an den Nagel zu hängen weil der Partner bzw. die Partnerin schwer krank ist oder man sich aus anderen Gründen für den Menschen entscheiden muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe keine Freundin und hatte keine, aber wenn ich eine hätte und die mich vor die Wahl stellen würde, könnte ich mich wohl nicht entscheiden.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit dem Fußball aufzuhören, aber "nur" wegen einem Hobby meine Freundin zu verlieren...
Wenn sie dir dein liebstes Hobby nehmen möchte, dann wirst du den Schmerz des Verlustes schnell überwinden, denn dann war es mit Sicherheit nicht die Richtige für dich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig. Mir würde es ohne Fußball wesentlich schlechter gehen, als ohne Partnerin.Zitat von Paulianer
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
so ist es bei mir auchZitat von Stetti
und ich würde mich auch für den Sport entscheiden
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wenn es wahre Liebe ist, dann respektiert der Partner auch die Bedürfnisse des anderen! Ich glaub kaum, dass ein Partner, der es ernst meint, einen vor solch eine Entscheindung stellt! Schon der Versuch einen vor diese Entscheidung zu stellen, sollte mit einer sofortigen Beendigung der zwischenmenschlichen Beziehung bestraft werden!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
so finde ich so gehört sich dasZitat von Die Torhüterin
auch wenn ich keinen freund habe
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)