Wenn sie dir dein liebstes Hobby nehmen möchte, dann wirst du den Schmerz des Verlustes schnell überwinden, denn dann war es mit Sicherheit nicht die Richtige für dich.
Wenn sie dir dein liebstes Hobby nehmen möchte, dann wirst du den Schmerz des Verlustes schnell überwinden, denn dann war es mit Sicherheit nicht die Richtige für dich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig. Mir würde es ohne Fußball wesentlich schlechter gehen, als ohne Partnerin.Zitat von Paulianer
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
denk ich auch. meine freundin geht 2x inner woche reiten ich 2x inner woche train außerdem muss man sich nicht ständig sehen. find ich.
aha *grins*Zitat von JSG Titan
ne spaß beiseite, ich denke Paulianer hat vollkommen Recht!
Geändert von Predator-Absolute-TW (20.06.2007 um 19:55 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE
es gibt immer einen Weg sich zu einigen, wenn man sich liebt oder wie man es nennen will...
Da gehört halt geben und nehmen zu...
dann geht man halt mal mit ihr essen an nem freien Tag oder shoppen...
Das heitert sie dann schon wieder auf...
Meine Freundin hat eigene Hobbies, von daher kein Problem
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
1 Freundin verlieren: 1 Tag schlechte LauneZitat von Spideratze
Fußball an den Nagel hängen: Unbezahlbar
![]()
Am besten man sucht sich erst ga keine Freundin![]()
. (klener Scherz) Am besten könnte ich mir eine Freundinn vorstellen die auch Fussball spielt dann gibt es keine Probleme!
![]()
Aber so einfach kann die Lösung sein: Keine Frau, keine Probleme!Zitat von FrankRost
By the way: Welch eine versöhnliche Signatur, die du da neuerdings hast.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Meine Freundin hat letztens zu mir gesagt:
Bist Du sicher, dass wir da zusammen Urlaub machen wollen? Da ist doch Deine Vorbereitung! Und wenn Du nicht trainieren kannst, bist Du immer unglücklich.
Ich war fast gerührt.
Aber ich denke, wir werden ein paar Tage Urlaub machen.
Hab die letzte Halbserie mit 100% Trainingsbeteiligung abgeschlossen.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Zitat von Icewolf
....
Zitat von Spideratze
Tja da kannste mal sehen!
Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.![]()
Geändert von FrankRost (01.06.2007 um 14:15 Uhr)
also bei mir ist meine freundin nicht nur immer dabei sonder auch mein größte kritikerin -.-" sagt die doch letztens eiskalt zu mir: ,,Mensch schatz den ball hättest du aber haben können." also so viel zu fluch und segen wenn die freundin das hobby mit einem teilt. ^^
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten