Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Probleme mit dem Partner bzw. der Partnerin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Richtig. Mir würde es ohne Fußball wesentlich schlechter gehen, als ohne Partnerin.
    1 Freundin verlieren: 1 Tag schlechte Laune

    Fußball an den Nagel hängen: Unbezahlbar


  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Am besten man sucht sich erst ga keine Freundin . (klener Scherz) Am besten könnte ich mir eine Freundinn vorstellen die auch Fussball spielt dann gibt es keine Probleme!

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Am besten man sucht sich erst ga keine Freundin . (klener Scherz) Am besten könnte ich mir eine Freundinn vorstellen die auch Fussball spielt dann gibt es keine Probleme!
    Aber so einfach kann die Lösung sein: Keine Frau, keine Probleme!

    By the way: Welch eine versöhnliche Signatur, die du da neuerdings hast.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Meine Freundin hat letztens zu mir gesagt:
    Bist Du sicher, dass wir da zusammen Urlaub machen wollen? Da ist doch Deine Vorbereitung! Und wenn Du nicht trainieren kannst, bist Du immer unglücklich.

    Ich war fast gerührt.
    Aber ich denke, wir werden ein paar Tage Urlaub machen.
    Hab die letzte Halbserie mit 100% Trainingsbeteiligung abgeschlossen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Meine Freundin hat letztens zu mir gesagt:
    Bist Du sicher, dass wir da zusammen Urlaub machen wollen? Da ist doch Deine Vorbereitung! Und wenn Du nicht trainieren kannst, bist Du immer unglücklich.

    Ich war fast gerührt.
    Aber ich denke, wir werden ein paar Tage Urlaub machen.
    Hab die letzte Halbserie mit 100% Trainingsbeteiligung abgeschlossen.
    ....


  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze

    By the way: Welch eine versöhnliche Signatur, die du da neuerdings hast.

    Tja da kannste mal sehen!

    Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.
    Geändert von FrankRost (01.06.2007 um 13:15 Uhr)

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    also bei mir ist meine freundin nicht nur immer dabei sonder auch mein größte kritikerin -.-" sagt die doch letztens eiskalt zu mir: ,,Mensch schatz den ball hättest du aber haben können." also so viel zu fluch und segen wenn die freundin das hobby mit einem teilt. ^^
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von Tobeiaes907
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    20

    Standard

    *lol* Ist doch mal n geile Ansage...da sollte der Ehrgeiz doch noch größer werden, oder?
    Also meine Freundin ist nicht gerade das was man einen Fussballfan nennt, aber sie kommt öfters zu meinen Spielen. Und wenn ich Training habe, dann weiß sie das auch und da ist dann ziemlich egal was sonst noch ansteht!

    @ icewolf: Ich hab das mal so gemacht, dass ich Morgens am Strand immer Joggen gegangen bin, vorm Frühstück. Danach noch n paar Sprints, dann trainiert man wenigstens n paar Grundlagen. Und der Rest kommt dann nach m Urlaub.

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    servus

    bin am überlegen ob ich mit dem Fussball spielen aufhören soll oder ned!
    Weil wir nur noch streit haben un ich keine lust mehr habe
    un keine nerven dafür habe!
    Immer streit wegen fussball un so kleinigkeiten.

    grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Flanken
    Von El Gato im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:51
  2. 2 Probleme
    Von B-Jugend Keeper im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:11
  3. 2 Probleme
    Von B-Jugend Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:06
  4. Probleme im Knie
    Von Die Katze von Eltville im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:54
  5. Probleme in der Mannschaft
    Von Handymeister im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •