1 Freundin verlieren: 1 Tag schlechte LauneZitat von Spideratze
Fußball an den Nagel hängen: Unbezahlbar
![]()
1 Freundin verlieren: 1 Tag schlechte LauneZitat von Spideratze
Fußball an den Nagel hängen: Unbezahlbar
![]()
Am besten man sucht sich erst ga keine Freundin![]()
. (klener Scherz) Am besten könnte ich mir eine Freundinn vorstellen die auch Fussball spielt dann gibt es keine Probleme!
![]()
Aber so einfach kann die Lösung sein: Keine Frau, keine Probleme!Zitat von FrankRost
By the way: Welch eine versöhnliche Signatur, die du da neuerdings hast.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Meine Freundin hat letztens zu mir gesagt:
Bist Du sicher, dass wir da zusammen Urlaub machen wollen? Da ist doch Deine Vorbereitung! Und wenn Du nicht trainieren kannst, bist Du immer unglücklich.
Ich war fast gerührt.
Aber ich denke, wir werden ein paar Tage Urlaub machen.
Hab die letzte Halbserie mit 100% Trainingsbeteiligung abgeschlossen.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Zitat von Icewolf
....
Zitat von Spideratze
Tja da kannste mal sehen!
Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.![]()
Geändert von FrankRost (01.06.2007 um 13:15 Uhr)
also bei mir ist meine freundin nicht nur immer dabei sonder auch mein größte kritikerin -.-" sagt die doch letztens eiskalt zu mir: ,,Mensch schatz den ball hättest du aber haben können." also so viel zu fluch und segen wenn die freundin das hobby mit einem teilt. ^^
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
*lol* Ist doch mal n geile Ansage...da sollte der Ehrgeiz doch noch größer werden, oder?
Also meine Freundin ist nicht gerade das was man einen Fussballfan nennt, aber sie kommt öfters zu meinen Spielen. Und wenn ich Training habe, dann weiß sie das auch und da ist dann ziemlich egal was sonst noch ansteht!
@ icewolf: Ich hab das mal so gemacht, dass ich Morgens am Strand immer Joggen gegangen bin, vorm Frühstück. Danach noch n paar Sprints, dann trainiert man wenigstens n paar Grundlagen. Und der Rest kommt dann nach m Urlaub.
servus
bin am überlegen ob ich mit dem Fussball spielen aufhören soll oder ned!
Weil wir nur noch streit haben un ich keine lust mehr habe
un keine nerven dafür habe!
Immer streit wegen fussball un so kleinigkeiten.
grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)