Zitat von Spideratze
Tja da kannste mal sehen!
Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.![]()
Zitat von Spideratze
Tja da kannste mal sehen!
Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.![]()
Geändert von FrankRost (01.06.2007 um 13:15 Uhr)
also bei mir ist meine freundin nicht nur immer dabei sonder auch mein größte kritikerin -.-" sagt die doch letztens eiskalt zu mir: ,,Mensch schatz den ball hättest du aber haben können." also so viel zu fluch und segen wenn die freundin das hobby mit einem teilt. ^^
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
*lol* Ist doch mal n geile Ansage...da sollte der Ehrgeiz doch noch größer werden, oder?
Also meine Freundin ist nicht gerade das was man einen Fussballfan nennt, aber sie kommt öfters zu meinen Spielen. Und wenn ich Training habe, dann weiß sie das auch und da ist dann ziemlich egal was sonst noch ansteht!
@ icewolf: Ich hab das mal so gemacht, dass ich Morgens am Strand immer Joggen gegangen bin, vorm Frühstück. Danach noch n paar Sprints, dann trainiert man wenigstens n paar Grundlagen. Und der Rest kommt dann nach m Urlaub.
servus
bin am überlegen ob ich mit dem Fussball spielen aufhören soll oder ned!
Weil wir nur noch streit haben un ich keine lust mehr habe
un keine nerven dafür habe!
Immer streit wegen fussball un so kleinigkeiten.
grüße
ich würde nie den fussball wegen einer frau aufgeben er(sie)bleibt meine aller erste und ewige liebe!!!!
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Wenn sie dein Hobby bzw. deine große Leidenschaft nicht akzeptiert und du es aufgibst, könnte das Problem gelöst sein, ja. Aber was ist, wenn du dann ein anderes Hobby findest, das ihr wieder nicht passt? Willst du das dann wieder aufgeben?Zitat von Kaina germania 1911
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Sehe das ähnlich wie hannover. Du kannst doch nicht alles haargenau auf deine Partnerin abstimmen. Eine Beziehung basiert auch darauf, Kompromisse eingehen zu können - von beiden Seiten.
Ich finde auch, dass man da nen Mittelweg finden kann.
Aber ich würde niemals und für niemanden aufhören Fussball zu spielen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn sie wegen den Sport (Fußball) Schluss machen will, dann liebt sie dich auch nicht richtig.Zitat von Kaina germania 1911
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schieß die alte in den Wind, oder setzt dich durch. Ich würde an deiner Stelle jetzt aus Prinzip nicht aufhören. Wenn du jetzt anfängst zu kuschen, wie wird es dann werden wenn ihr noch paar Jahre länger zusammen seid. Solltest du jetzt zurückweichen, wird sie dich nicht mehr lieben als vorher, sondern sogar noch weniger und überhaupt nicht respektieren. Die Frauen brauchen einen Mann, der sich nicht unterbuttern lässt, klare Meinung hat und Stärke demonstriert. Wenn du jetzt unter dem Druck nachgibst, dann bist du für sie ein Weichei. Paradox ist das schon, aber Frauen sind einfach komplexer als wir Männer.Zitat von Kaina germania 1911
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)