Zitat von Spideratze
Tja da kannste mal sehen!
Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.![]()
Zitat von Spideratze
Tja da kannste mal sehen!
Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.![]()
Geändert von FrankRost (01.06.2007 um 13:15 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)