Eben.Zitat von dennis d
Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen.
Eben.Zitat von dennis d
Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen.
in diesem Falle: Respektieren und respektiert werdenZitat von Mirco_1848
Dann dürfte das ganze Thema ja kein Problem mehr sein
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also ich hab ein paar Tage Fußball gespielt. Vielleicht sogar ein paar Tage zu viel, aber meine Frau hat das immer hingenommen und als unser Junge auf die Welt kam (und zu meinem Entsetzen auch mit dem Fuß an den Ball treten konnte) hat sie uns unterstützt.
Jeder hat sein Hobby und wenn man es führ die Beziehung aufgeben soll wird es mit sicherheit auch in der Beziehung spannungen geben.
Aber dass man für seinen Partner Abstriche machen muß ist klar.
Wer drei mal die Woche weg ist oder einige auch vier mal, muß ja nicht noch zu jedem Fun Kick rennen oder hunderte Freizeit Turniere mitspielen.
In der Sommerpause kann man sich seinem Partner(in) extra widmen und sie auch versuchen je nach spielklasse in den Verein mit einzubinden.
Denn eines Darf man nie Vergessen:
Hinter jedem Mann steht eine starke Frau .....
die mit dem Kopf schüttelt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
großartig Fliegenfänger...
Sehr gut getroffen...
Sehe ich genau so...
Das mit der Frau...hinter dem Mann....und dem Kopf schütteln...
100% aggree
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Volltreffer vom Fliegenfänger! Klasse!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Schieß die alte in den Wind, oder setzt dich durch. Ich würde an deiner Stelle jetzt aus Prinzip nicht aufhören. Wenn du jetzt anfängst zu kuschen, wie wird es dann werden wenn ihr noch paar Jahre länger zusammen seid. Solltest du jetzt zurückweichen, wird sie dich nicht mehr lieben als vorher, sondern sogar noch weniger und überhaupt nicht respektieren. Die Frauen brauchen einen Mann, der sich nicht unterbuttern lässt, klare Meinung hat und Stärke demonstriert. Wenn du jetzt unter dem Druck nachgibst, dann bist du für sie ein Weichei. Paradox ist das schon, aber Frauen sind einfach komplexer als wir Männer.Zitat von Kaina germania 1911