Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Probleme mit dem Partner bzw. der Partnerin

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag Probleme mit dem Partner bzw. der Partnerin

    servus

    wollte mal von euch wissen ob ihr probleme mit euerm Partner/in habt?
    Meine freundin zickt mich schon die ganze zeit an das ich für
    Sie keine zeit haben wegen dem Fussball!!
    Auf jedenfall Zickst sie jetzt noch mehr rum wegen der
    Vorbereitung!!!
    Und das stimmt garnet (vllt. ein bisschen)
    Aber ihr müßt das auch mal so sehen Sie hat auch ihr Hobby
    un ich sage dazu auch nix!


    Wie sehet ihr das Problem oder habt ihr die selben Probleme?
    würde mich über eure Antworten freuen!!

    grüße

  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Tja so ist das mit den Frauen.

    Zu mir hat mal eine Freundin gesagt: Entweder Fußball oder ich.
    Meine Antwort war: Soll ich Dir Deine Koffer vom Dachboden holen oder gehst Du selber!
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Meine Antwort war: Soll ich Dir Deine Koffer vom Dachboden holen oder gehst Du selber!
    Sehr geile Antwort!

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meine Freundin unterstützt mich, schaut bei meinen Spielen zu und ist diesbezüglich immer eine gute Ansprechpartnerin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich glaube das Problem kennt jeder Fußballer.

    Mann muss seinem Partner halt in dieser Zeit, wo man zusammen ist dann mehr Aufmerksamkeit widmen als "normal" - was mit ihr unternehmen. Und solche Zeiten wie Winter- und Sommerpause genießen. In den Urlaub fahren - Skifahren gehen.

    Wenn wir Vorbereitung haben - geh ich mit meiner min. einmal die Woche Essen oder Kino etc. (nicht um sie zu bestechen - nur um ihr zu zeigen dass sie für mich das wichtigste ist )

    Hält nun auch schon über 5 Jahre - und sie mag Fußball eigentlich gar nicht. Du musst Sie dazu bringen, dass sie dich so liebt (mit Fußball) - das es ihr gar nichts ausmacht dass Du 3-4 mal die Woche nicht da bist


    Da muss aber jeder selbst seinen Weg finden.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Tja so ist das mit den Frauen.

    ...
    Meine Antwort war: Soll ich Dir Deine Koffer vom Dachboden holen oder gehst Du selber!
    ... großartig...
    Signatur zu groß.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Tja so ist das mit den Frauen.

    Zu mir hat mal eine Freundin gesagt: Entweder Fußball oder ich.
    Meine Antwort war: Soll ich Dir Deine Koffer vom Dachboden holen oder gehst Du selber!

    Genau so sieht es aus
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    meine Freundin schaut mir bei jedem Training zu und auch bei jedem Spiel, der Kuss bevor ich auf Feld gehe gehört dazu

    Wir haben zwar ab und an leichte Probleme, aber nie wegen Fussball und nichts ernstes

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    59

    Standard

    Es ist doch so:

    Meistens lernt man jemanden kennen und spielt schon Fussball. D.h. die Person weiß doch was Sache ist..das man eben Sonntags aufm Platz ist und während der Woche training hat!

    Normalerweise sollte dein Partner dich dabei doch unterstützen oder (wenn er das nicht kann) das zumindest tolerieren!
    Wenn es bei solchen Sachen anfängt gehts meist bei andern weiter und schneller als man sieht erkennt man sich selber nimmer....wenn dein Partner das nicht akzeptiren kann dann hat er dich auch nicht wirklich gern so wie du bist, denn Fussball gehört nunmal zu dir!
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Meine Freundin unterstützt mich, schaut bei meinen Spielen zu und ist diesbezüglich immer eine gute Ansprechpartnerin.
    Bei mir ist es ähnlich.
    Meine Freundin ist jetzt zwar nicht immer dabei, doch sie hat Verständnis, dass der Fußball für mich eben auch wichtig ist.
    Der Vorteil ist wahrscheinlich, dass sie selbst Sport macht und sie mich dadurch verstehen kann.


  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Freundin ist schon immer genervt wenn sie meine Termine hört. Aber Fußball ist mir halt genauso wichtig.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Tja so ist das mit den Frauen.

    Zu mir hat mal eine Freundin gesagt: Entweder Fußball oder ich.
    Meine Antwort war: Soll ich Dir Deine Koffer vom Dachboden holen oder gehst Du selber!
    Seh ich genau so.
    Wer mit mir zusammen sein will, hat es zu akzeptieren, dass ich viel Zeit dem Sport widme. Für niemand würde ich mich beschränken, oder gar damit aufhören.
    Wenn es dann halt nicht mit ihr passt, dann passt es nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  13. #13
    Torwarttalent Avatar von pilz
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Tja so ist das mit den Frauen.

    Zu mir hat mal eine Freundin gesagt: Entweder Fußball oder ich.
    Meine Antwort war: Soll ich Dir Deine Koffer vom Dachboden holen oder gehst Du selber!

    Wirklich genial, hätte gern das Gesicht von dem Mädel gesehen
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"


  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    da kann ich leider nicht mitreden
    da ich kein Freund habe
    aber ich würde sagen: " Wenn du mit mir zusammen sein willst, dann komm mit zu den spielen oder lass es"
    So....jetzt gehts auf den Flughafen nach Frankfurt *freu*
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Zu mir hat mal eine Freundin gesagt: Entweder Fußball oder ich.
    Meine Antwort war: Soll ich Dir Deine Koffer vom Dachboden holen oder gehst Du selber!
    Sehr geil....*AmBodenLiegVorLachen*
    Würde ich auch bringen.^^
    Entweder nimmt mich 'ne Frau so wie ich bin (auch mit meinen Hobbys) oder sie kann gleich wieder verschwinden.
    Ganz einfach.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #16
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich würde für niemanden aufhören Fussball zu spielen. Dafür hängt mein Herz viel zu sehr an diesem Sport.

    Meine Freundin akzeptiert es auch und ist auch fast bei jedem Spiel dabei.
    Ein paar Freiräume gehören halt dazu...andere gehen jedes WE mit ihren Kumpels saufen, ich gehe trainieren und absoliviere meine Spiele.
    So einfach ist das halt...und ausserdem spiele ich schon soooo lange Fussball, dass das Mädel vorher weiss, worauf sie sich einlässt.

    Also lasst euch nicht von euren Freundinnen oder Freunden beeinflussen.
    Immerhin habt ihr Spass und könnt eventuell noch den ein oder anderen Euro dabei verdienen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Bei mir gab es kaum Probleme, solange noch keine Kinder da waren. Bei den Spielen, war meine Frau meistens dabei oder sie war mit einer Freundin shoppen (schliesslich musste ja jemand die paar Kröten ausgeben, die ich fürs Fussball bekam). Schwierig wurde es erst als die Kinder dann da waren, da war es anfangs oft schwierig, da neben dem Job und dem Fussball nicht viel Zeit übrig blieb. Gott sei Dank, hat nicht nur mein Sohn, sondern auch meine Tochter dann Spass daran gefunden, mir beim Fussball zuzuschauen, sodass diese auch immer mit beim Spiel waren. Als beide dann alt genug waren, fingen sie selbst an ins Fussball zugehen und das bis heute. Meine Frau hat sich daran gewöhnt, dass der Fussball unseren Terminkalender bestimmt (mein Sohn: 2xTraining plus Spiele; meine Tochter:3xTraining plus Spiele; ich: 4xTraining plus Anwesenheit bei 3 Spielen/Wochenende).

    Es ist sicher nicht immer leicht für die Partnerin oder den Partner, da wirklich nicht viel gemeinsame Zeit übrig bleibt. Nur, ich bin ich, und da gehört der Fussball dazu; ohne Fussball, wäre ich nicht mehr ich und somit auch für meine Frau nicht mehr der, den sie liebt.

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard Partnerprobleme

    Meine Frau wusste von Anfang an auf wen und was sie sich einlässt.
    Aber als ich dann noch begonnen habe Nachwuchsmannschaften zu trainieren,gabs ab und zu schon kleinere Diskussionen aber wirklich nichts schlimmes.
    Seid wir vor eineinhalbjahren nocheinmal Nachwuchs bekommen haben, kommt es etwas öfter vor, das es Unstimmigkeiten gibt. Ich glaube aber das sie nicht mal unrecht hat, denn unser Kurzer ist ein absolutes Wunschkind das wir beide wollten. Also habe ich mich ein wenig zurück genommen trainiere nur noch einmal die Woche, die Nachwuchskicker kommen auch nicht zu kurz da ich jetzt einen Co-Trainer habe. Ich glaube man kann sich immer arrangieren, es kommt halt darauf an betreibt man Fussball aus Spass an der Freude oder verfolgt man damit höhere Ziele (Profi oder so). Wenn man es nur zum Spass macht, finde ich kann man seinem Partner ruhig etwas mehr Zeit schenken. Will man allerdings hoch hinaus, dann muss der Partner das eben akzeptieren und sollte dies auch unbedingt unterstützen.
    "Hinten steht die Null"

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    Zitat Zitat von ikarus
    Meine Frau wusste von Anfang an auf wen und was sie sich einlässt.
    Aber als ich dann noch begonnen habe Nachwuchsmannschaften zu trainieren,gabs ab und zu schon kleinere Diskussionen aber wirklich nichts schlimmes.
    Seid wir vor eineinhalbjahren nocheinmal Nachwuchs bekommen haben, kommt es etwas öfter vor, das es Unstimmigkeiten gibt. Ich glaube aber das sie nicht mal unrecht hat, denn unser Kurzer ist ein absolutes Wunschkind das wir beide wollten. Also habe ich mich ein wenig zurück genommen trainiere nur noch einmal die Woche, die Nachwuchskicker kommen auch nicht zu kurz da ich jetzt einen Co-Trainer habe. Ich glaube man kann sich immer arrangieren, es kommt halt darauf an betreibt man Fussball aus Spass an der Freude oder verfolgt man damit höhere Ziele (Profi oder so). Wenn man es nur zum Spass macht, finde ich kann man seinem Partner ruhig etwas mehr Zeit schenken. Will man allerdings hoch hinaus, dann muss der Partner das eben akzeptieren und sollte dies auch unbedingt unterstützen.
    servus

    ja das stimmt ja alles was du sagste!
    Aber jeder hat sein eigenes Hobby!!
    Und wenn meine freundin jetzt was macht was mich ned interessiert
    dann gehe ich ihr zur Liebe hin!!
    Aber manche Frauen verstehen das ned!!!


    grüße

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Kaina germania 1911


    Aber manche Frauen verstehen das ned!!!


    grüße

    Ich bin kein Paartherapeut, aber ich glaube Du solltest mit Deiner Freundin mal Ernsthaft über dieses Thema reden. Ich meine nicht damit Ihr zu sagen:"Das ist mein Hobby und basta" sondern Du solltest Ihr klar machen wie wichtig Dir das Fussball spielen ist und das es Dich auch zu Dem macht der Du bist, und das Du ohne diesen Sport nicht der bist in den sie sich verliebt hat.
    Wenn es Ihr ernst mit Dir ist wird sie es verstehen.
    "Hinten steht die Null"

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von ikarus
    Ich bin kein Paartherapeut, aber ich glaube Du solltest mit Deiner Freundin mal Ernsthaft über dieses Thema reden. Ich meine nicht damit Ihr zu sagen:"Das ist mein Hobby und basta" sondern Du solltest Ihr klar machen wie wichtig Dir das Fussball spielen ist und das es Dich auch zu Dem macht der Du bist, und das Du ohne diesen Sport nicht der bist in den sie sich verliebt hat.
    Wenn es Ihr ernst mit Dir ist wird sie es verstehen.

    Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!! Immerhin formt dieser Sport jemanden auch Charakterlich..gerade als Torhüter!!
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von Die Torhüterin
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    @ Undertaker: Genial! *daumen hoch*

    Also, mein Freund hat überhaupt keine Probleme damit, dass ich Fußball spiele. Er ist Handballer, noch dazu relativ erfolgreich (höhere Spielklasse), und kennt daher auch den "Stress" (falsches Wort!) mit Training, Spielen, Turnieren... Wenn er Zeit hat, schaut er bei meinen Spielen zu, wenn ich Zeit hab, bei seinen... Gibt keine Probleme damit!
    Höre nie auf besser werden zu wollen, sonst bist Du irgendwann nicht einmal mehr gut!

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    ... ähm... also nicht das ich falsch verstanden werde... das "großartig" zu Undertakers Spruch war ironisch gemeint... wenn ihr das braucht meinetwegen aber mirs meine Freundin wichtiger als Fußball, was nicht bedeutet, dass ich Fußball nicht lieben würde... aba wenn ihr mal ernsthaft darüber nachdenkt und ihr euch für eins entscheiden müsstet und nicht 5 eurer Fußballkumpels dabei sind... naja latten... finde allerdings wenn die Freundinw irklich so intolerant dem eigenen Hobby gegenüber eingestellt ist dann ist es einfach die Falsche...
    Signatur zu groß.

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig, das wollte Undertaker mit seiner Aussage wohl auch ausdrücken. Wenn jemand einen liebt, dann so wie man ist, d.h. mit Hobbies, Macken und so weiter.
    Sollte der Partner bzw. die Partnerin einen dennoch vor die Wahl stellen, nur weil er bzw. sie Fußball ansich nicht mag oder egostisch denkt, dann liebt er bzw. sie einen anscheinend nicht richtig. Denn wenn er bzw. sie dies tun würde, dann wäre er bzw. sie sich darüber bewusst wie wichtig der Fußball für einen ist.

    Man kann dieses "Der Fußball oder ich!" nicht damit vergleichen ob man sich dafür entscheiden muss seine Handschuhe an den Nagel zu hängen weil der Partner bzw. die Partnerin schwer krank ist oder man sich aus anderen Gründen für den Menschen entscheiden muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe keine Freundin und hatte keine, aber wenn ich eine hätte und die mich vor die Wahl stellen würde, könnte ich mich wohl nicht entscheiden.

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit dem Fußball aufzuhören, aber "nur" wegen einem Hobby meine Freundin zu verlieren...

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn sie dir dein liebstes Hobby nehmen möchte, dann wirst du den Schmerz des Verlustes schnell überwinden, denn dann war es mit Sicherheit nicht die Richtige für dich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn sie dir dein liebstes Hobby nehmen möchte, dann wirst du den Schmerz des Verlustes schnell überwinden, denn dann war es mit Sicherheit nicht die Richtige für dich.
    Richtig. Mir würde es ohne Fußball wesentlich schlechter gehen, als ohne Partnerin.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    denk ich auch. meine freundin geht 2x inner woche reiten ich 2x inner woche train außerdem muss man sich nicht ständig sehen. find ich.

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    meine freundin geht 2x inner woche reiten
    aha *grins*

    ne spaß beiseite, ich denke Paulianer hat vollkommen Recht!
    Geändert von Predator-Absolute-TW (20.06.2007 um 18:55 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  30. #30
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    es gibt immer einen Weg sich zu einigen, wenn man sich liebt oder wie man es nennen will...

    Da gehört halt geben und nehmen zu...
    dann geht man halt mal mit ihr essen an nem freien Tag oder shoppen...
    Das heitert sie dann schon wieder auf...

    Meine Freundin hat eigene Hobbies, von daher kein Problem
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Richtig. Mir würde es ohne Fußball wesentlich schlechter gehen, als ohne Partnerin.
    1 Freundin verlieren: 1 Tag schlechte Laune

    Fußball an den Nagel hängen: Unbezahlbar


  32. #32
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Am besten man sucht sich erst ga keine Freundin . (klener Scherz) Am besten könnte ich mir eine Freundinn vorstellen die auch Fussball spielt dann gibt es keine Probleme!

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Am besten man sucht sich erst ga keine Freundin . (klener Scherz) Am besten könnte ich mir eine Freundinn vorstellen die auch Fussball spielt dann gibt es keine Probleme!
    Aber so einfach kann die Lösung sein: Keine Frau, keine Probleme!

    By the way: Welch eine versöhnliche Signatur, die du da neuerdings hast.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Meine Freundin hat letztens zu mir gesagt:
    Bist Du sicher, dass wir da zusammen Urlaub machen wollen? Da ist doch Deine Vorbereitung! Und wenn Du nicht trainieren kannst, bist Du immer unglücklich.

    Ich war fast gerührt.
    Aber ich denke, wir werden ein paar Tage Urlaub machen.
    Hab die letzte Halbserie mit 100% Trainingsbeteiligung abgeschlossen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Meine Freundin hat letztens zu mir gesagt:
    Bist Du sicher, dass wir da zusammen Urlaub machen wollen? Da ist doch Deine Vorbereitung! Und wenn Du nicht trainieren kannst, bist Du immer unglücklich.

    Ich war fast gerührt.
    Aber ich denke, wir werden ein paar Tage Urlaub machen.
    Hab die letzte Halbserie mit 100% Trainingsbeteiligung abgeschlossen.
    ....


  36. #36
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze

    By the way: Welch eine versöhnliche Signatur, die du da neuerdings hast.

    Tja da kannste mal sehen!

    Edit: Aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt Bremen fan bin.
    Geändert von FrankRost (01.06.2007 um 13:15 Uhr)

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    also bei mir ist meine freundin nicht nur immer dabei sonder auch mein größte kritikerin -.-" sagt die doch letztens eiskalt zu mir: ,,Mensch schatz den ball hättest du aber haben können." also so viel zu fluch und segen wenn die freundin das hobby mit einem teilt. ^^
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  38. #38
    Freizeitkeeper Avatar von Tobeiaes907
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    20

    Standard

    *lol* Ist doch mal n geile Ansage...da sollte der Ehrgeiz doch noch größer werden, oder?
    Also meine Freundin ist nicht gerade das was man einen Fussballfan nennt, aber sie kommt öfters zu meinen Spielen. Und wenn ich Training habe, dann weiß sie das auch und da ist dann ziemlich egal was sonst noch ansteht!

    @ icewolf: Ich hab das mal so gemacht, dass ich Morgens am Strand immer Joggen gegangen bin, vorm Frühstück. Danach noch n paar Sprints, dann trainiert man wenigstens n paar Grundlagen. Und der Rest kommt dann nach m Urlaub.

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    servus

    bin am überlegen ob ich mit dem Fussball spielen aufhören soll oder ned!
    Weil wir nur noch streit haben un ich keine lust mehr habe
    un keine nerven dafür habe!
    Immer streit wegen fussball un so kleinigkeiten.

    grüße

  40. #40
    Torwarttalent Avatar von Mr.Vogel
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    81

    Standard

    ich würde nie den fussball wegen einer frau aufgeben er(sie)bleibt meine aller erste und ewige liebe!!!!
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Kaina germania 1911
    servus

    bin am überlegen ob ich mit dem Fussball spielen aufhören soll oder ned!
    Weil wir nur noch streit haben un ich keine lust mehr habe
    un keine nerven dafür habe!
    Immer streit wegen fussball un so kleinigkeiten.

    grüße
    Wenn sie dein Hobby bzw. deine große Leidenschaft nicht akzeptiert und du es aufgibst, könnte das Problem gelöst sein, ja. Aber was ist, wenn du dann ein anderes Hobby findest, das ihr wieder nicht passt? Willst du das dann wieder aufgeben?
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  42. #42
    Sina
    Gast

    Standard

    Sehe das ähnlich wie hannover. Du kannst doch nicht alles haargenau auf deine Partnerin abstimmen. Eine Beziehung basiert auch darauf, Kompromisse eingehen zu können - von beiden Seiten.

  43. #43
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde auch, dass man da nen Mittelweg finden kann.
    Aber ich würde niemals und für niemanden aufhören Fussball zu spielen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Wenn du dich gut fühlst ohne Fußball, dann hör halt auf.

    Ich könnte und würde es jedoch niemals tun für eine Frau.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  45. #45
    Freizeitkeeper Avatar von Jan90
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    32

    Standard

    Also bei mir und meiner Freundin klappt das sehr gut, sie aktzeptiert das ich Fußball spielen gehen sie sieht auch meinstens zu und wir beiden sind auch der ansicht das man seinen Ausgleich brauch und nicht jeden Tag sehen muss. Aber wenn sie mich vor die Wahl stellen würde, würde ich doch beim Fußball bleiben. Entweder sie liebt mich so wie ich bin oder net.

  46. #46
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kaina germania 1911
    servus

    bin am überlegen ob ich mit dem Fussball spielen aufhören soll oder ned!
    Weil wir nur noch streit haben un ich keine lust mehr habe
    un keine nerven dafür habe!
    Immer streit wegen fussball un so kleinigkeiten.

    grüße
    Wenn sie wegen den Sport (Fußball) Schluss machen will, dann liebt sie dich auch nicht richtig.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #47
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Fußball > Freundin 8)

  48. #48
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Die Torhüterin
    Also, mein Freund hat überhaupt keine Probleme damit, dass ich Fußball spiele. Er ist Handballer, noch dazu relativ erfolgreich (höhere Spielklasse), und kennt daher auch den "Stress" (falsches Wort!) mit Training, Spielen, Turnieren... Wenn er Zeit hat, schaut er bei meinen Spielen zu, wenn ich Zeit hab, bei seinen... Gibt keine Probleme damit!
    so finde ich so gehört sich das
    auch wenn ich keinen freund habe
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  49. #49
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe keine Freundin und hatte keine, aber wenn ich eine hätte und die mich vor die Wahl stellen würde, könnte ich mich wohl nicht entscheiden.

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit dem Fußball aufzuhören, aber "nur" wegen einem Hobby meine Freundin zu verlieren...
    so ist es bei mir auch
    und ich würde mich auch für den Sport entscheiden
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wenn es wahre Liebe ist, dann respektiert der Partner auch die Bedürfnisse des anderen! Ich glaub kaum, dass ein Partner, der es ernst meint, einen vor solch eine Entscheindung stellt! Schon der Versuch einen vor diese Entscheidung zu stellen, sollte mit einer sofortigen Beendigung der zwischenmenschlichen Beziehung bestraft werden!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Flanken
    Von El Gato im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:51
  2. 2 Probleme
    Von B-Jugend Keeper im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:11
  3. 2 Probleme
    Von B-Jugend Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:06
  4. Probleme im Knie
    Von Die Katze von Eltville im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:54
  5. Probleme in der Mannschaft
    Von Handymeister im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •