..und warum haut er ihn dann meist mit dem rechten Knie weg?Zitat von th.jack
..und warum haut er ihn dann meist mit dem rechten Knie weg?Zitat von th.jack
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:19 Uhr)
Wieso fällt er jetzt, im Gegensatz zu deiner ersten Erklärung nach hinten, so dass beide Beine im Weg sind?Zitat von th.jack
Zur Erinnerung:
du stehst nicht optimal um die aktion richtig zu lösen.
du fällst nur seitlich zum ball, dadurch ist dein linkes knie im weg.
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:18 Uhr)
Also, wenn bei einer Technik etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, dann ist es in deinen Augen unerheblich, was nicht funktioniert und wie es sich äusserst. Es ist halt einfach falsch und von daher spielt es keine Rolle...na ja.Zitat von th.jack
Sehr hilfreich und konstruktiv![]()
ich denke auch, dass es helfen würde, wenn du dem Ball entgegen gehst, also nach vorne springst.
Nach hinten Fallen ist immer schlecht. Versuche aktiv den Ball zu bekommen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie immer - richtig Schnapper82.Zitat von Schnapper82
Ich frage mich aber, wieso es auf einer Seite offensichtlich funktioniert, auf der anderen Seite aber nicht. Ich gehe davon aus, dass da ein technischer Fehler vorliegt, der den Bewegungsablauf stört.