Also erstmal "Servus zu euch allen" bin ja erst seit heute hier

Ähm nun ja, habe ja das selbe "Problem" für die neue Saison gehabt. Ich spiele Bezirksliga Herren und habe fast alle 5 Spiele immer ein neues Paar Handschuhe, die mir mein Verein sponsert Hab ich so beim Vereinswechsel ausgehandelt....

Also zurück zum Thema, hab einige Sportläden in unserer Umgebung abgeklappert und bin dann bei einem hängen geblieben...

Die Fangmaschine Absolutgrip!!!

Hab die guten Dinger natürlich gleich gestern Abend noch testen wollen und verabredete mich mit unserem Stürmer am Sportplatz, damit er mir noch ein paar Bälle um die Ohren schießt.

Die Handschuhe hab ich davor so richtig schön nass ausgewaschen. Schon beim ersten gehaltenen Ball spürte ich, dass das mehr wird aus mir und der Fangmaschine Ein TRAUM von Handschuh! Ideale Dämpfung. Super Haftschaum, der auch wirklich nach der guten Stunde Schusseinheit keinerlei Verbrauchsspuren Aufzuweisen hatte.... Einer der besten HS die ich jemals gespielt habe... Bin da heute Mittag gleich wieder in den Laden rein, und habe mir den Restbestand geholt, da es die Fangmaschine noch zum absoluten Sonderpreis von 39,95 € gegeben hatte ... Bin jetzt stolzer Besitzer von 5 Paar Fangmachinen-Handschuhe

Dieser Handschuh ist sein Geld wirklich wert !!!!!