Wenn du den Handschuh mal mit Wasser auswäscht, wirst du sehen das der Belag wieder weiß ist.Zitat von SG Kaarst
Wenn du den Handschuh mal mit Wasser auswäscht, wirst du sehen das der Belag wieder weiß ist.Zitat von SG Kaarst
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...ein Handschuh wird nach dem ersten Gebrauch aber nie wieder so in der Farbe sein wie vorher.Zitat von Meister
eben.Zitat von Hamburger
Gewschen hab ich die doch natürlich!
Dann wäscht du die Handschuhe aber schlecht ausZitat von Hamburger
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit der Maschiene werden die wieder ganz weiß aber das mache ich nur, wenn die ganz dreckig sind.
Waren die nicht also hab ich se nur mit der Hand gewaschen unter klarem Wasser.
So sind die bei mir nicht ganz weiß geworden^^
Hab ich aber auch kein Problem mit!
Ne, der Grip bleibt fast genauso gut, nur es geht wenn man sich anstrengendZitat von SG Kaarst
.
Oliver Kahn
Nein, es ist aber nicht möglich. Mit der Waschmaschine kriegst du sie zwar so in etwa wieder in ihre Farbe (es gibt nicht nur weiße Beläge, deswegen Farbe ;-) ) aber du kriegst sie nie wieder so wie beim Kauf.Zitat von Meister
Naja wenn ich die HS nach 2-3 Spielen auswasche sehen sie aus wie vorher...Zitat von Hamburger
Oliver Kahn
Das kann ich bestätigen.Zitat von Meister
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ab in die Waschmaschine und die Handschuhe sind wie neu...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !