Nein, es ist aber nicht möglich. Mit der Waschmaschine kriegst du sie zwar so in etwa wieder in ihre Farbe (es gibt nicht nur weiße Beläge, deswegen Farbe ;-) ) aber du kriegst sie nie wieder so wie beim Kauf.Zitat von Meister
Nein, es ist aber nicht möglich. Mit der Waschmaschine kriegst du sie zwar so in etwa wieder in ihre Farbe (es gibt nicht nur weiße Beläge, deswegen Farbe ;-) ) aber du kriegst sie nie wieder so wie beim Kauf.Zitat von Meister
Naja wenn ich die HS nach 2-3 Spielen auswasche sehen sie aus wie vorher...Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das kann ich bestätigen.Zitat von Meister
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ab in die Waschmaschine und die Handschuhe sind wie neu...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nochmal zur allerersten Frage:
Ich kann dir den 4.0 SUPERSOFT NEGATIVE VON JAKO sehr entfehlen:
-Top Grip
-Hält für Innennaht sehr lange
-Extrem dick, sehr gute Dämpfung
-Preislich mit 50€ eine recht billige, gute Variante
Also ich bin TOP-ZUFRIEDEN mit ihm, einer der besten Handschuhe die ich hatte.
Zitat von Schnapper82
Nein, ihr versteht mch nicht :-D Ich gebs auf...viel Spaß mit euren ,,wie neu Handschuhen" ;-) :-D
Doch, ich verstehe dich schon, man erkennt schon einen kleinen Unterschied zwischen einem neuen und einem gebrauchten Paar Handschuh, selbst wenn es nur 1 mal benutzt wurde.Zitat von Hamburger
Grip und Farbe bleiben aber nach den ersten paar Trainings/Spielen gleich, d.h. wie neu.
Ich ich weiss auch was du meinst, aber musst dich halt etwas besser ausdrücken.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Macht ihr eure Tw-handschuhe wirklich in die Waschmaschine? Also nach meinen Erfahrungen gehen die HS in der waschmaschine spätestens nach dem 4 oder 5 mal waschen total kaputt. ich machs auf die herkömmliche variante mit einem lappen. Das geht wunderbar un der Haftschaum hält ewig!