Kaufe mir jetzt den ChimeraDanke für die vielen beiträge!
hey ihr die die ihre hs in der maschine waschen, wie wascht ihr sie? also wieviel grad mit waschpulver oder ohne und wascht ihr sie alleine oder einfach zusammen mit anderen sachen.
also ich hab meine handschuhe mal in der maschine gewaschen und die waren danach ruiniert. vllt hab ich was falsch gemacht.
und wenn wir schon bei pflege tipps sind,
habt ihr noch andere tipps, zb was man vor dem ersten gebrauch machen sollte und oder vor den spielen.
danke
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
40°C Pflegeleicht mit Perwoll Sport. Immer mit anderen Sachen zusammen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Muss das unbedingt Perwoll Sport sein?![]()
Nein. Ich wasche meine Handschuhe mit "ganz normalem" Waschmittel.Zitat von FrankRost
Ich habe mit Perwoll Sport bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte im Vergleich zu meinem vorherigen Waschmittel einen deutlichen Gripunterschied feststellen.
..könntest du dich en bissl genauer ausdrücken?, thankZitat von Paulianer
Wie hast du den Unterschied festgestellt?
War der Hs wieder haftender?
Ließ der Abreib nach?
danke![]()
Wie hieß denn das vorherige Waschmittel?Zitat von Paulianer
Also ich wasche meine Handschuhe nach jeder Trainingseinheit und Spiel mit dem anderen Zeug immer in der Waschmaschine bei 40 Grad mit! Keinerlei Verschließ dadurch und die Handschuhe sind wie neu... Allerdings sollte man vor dem Gebrauch nach dem Waschgang die Handschuhe nochmals so richtig gut mit klarem Wasser auswaschen, damit auch wirklich die allerletzten Waschmittelreste (die sich im Schaum eventuell festsetzen können) verschwinden.
Ich benutze dazu ganz normales Waschmittel... Denke es kommt da wirklich nicht auf ein spezielles wie oben genannt an... Meiner Meinung nach nur reine Geldmacherei![]()
habe noch ne frage dazu:wascht ihr die handschuhe so mit den anderen sachen oder packt ihr die in einen speziellen waschsack um die noch besser zu schützen?
Ich packe die Handschuhe in einen Wäschesack.
Vor dem ersten Gebrauch solltest du sie auf jeden Fall gut auswaschen, da sich meistens noch Seifenreste im Haftschaum befinden, die dafür da sind, dass der Handschuh länger im Geschäft liegen kann, bis der Belag purös wird.Zitat von schrecky
Nach dem Training/Spiel kommen meine Handschuhe immer mit den anderen Sachen bei 30 oder 40 Grad in die Waschmaschine.