Ergebnis 1 bis 50 von 91

Thema: Handschuhempfehlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe mit Perwoll Sport bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte im Vergleich zu meinem vorherigen Waschmittel einen deutlichen Gripunterschied feststellen.
    ..könntest du dich en bissl genauer ausdrücken?, thank

    Wie hast du den Unterschied festgestellt?
    War der Hs wieder haftender?
    Ließ der Abreib nach?

    danke


  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, der Grip wurde deutlich besser.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    also ich wasche meine bei 30°C mit den anderen sachen zusammen und benutze auch normales waschmittel,jedoch werde ich demnächst wenn ich wieder kohle habe auch mal in das perwoll sport investieren und es ausprobieren

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lohnt sich, nicht nur wegen des Geruchs Perwoll Sport ist auch für die Trainingssachen besser, da es speziell für Sportmaterialien ist.

    30°C ist für Handschuhe auf jeden Fall besser als 40°C, allerdings gibt es nur ein 40°C-Programm bei meiner Waschmaschine.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhempfehlung
    Von ballgetter im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •