..könntest du dich en bissl genauer ausdrücken?, thankZitat von Paulianer
Wie hast du den Unterschied festgestellt?
War der Hs wieder haftender?
Ließ der Abreib nach?
danke![]()
..könntest du dich en bissl genauer ausdrücken?, thankZitat von Paulianer
Wie hast du den Unterschied festgestellt?
War der Hs wieder haftender?
Ließ der Abreib nach?
danke![]()
Ja, der Grip wurde deutlich besser.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich wasche meine bei 30°C mit den anderen sachen zusammen und benutze auch normales waschmittel,jedoch werde ich demnächst wenn ich wieder kohle habe auch mal in das perwoll sport investieren und es ausprobieren
Lohnt sich, nicht nur wegen des GeruchsPerwoll Sport ist auch für die Trainingssachen besser, da es speziell für Sportmaterialien ist.
30°C ist für Handschuhe auf jeden Fall besser als 40°C, allerdings gibt es nur ein 40°C-Programm bei meiner Waschmaschine.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)