Welchen Handschuh hast du denn, wie gewaschen ?Zitat von Hamburger
Welchen Handschuh hast du denn, wie gewaschen ?Zitat von Hamburger
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Meinen Übergangshandschuh Pro Touch- FP 3000 bei 30°C mit Waschmittel und den anderen Klamotten zusammen in der Waschmaschine. Die Handschuhe in einem Stoffbeutel. Kein großer Verlust, aber mir war klar, das gerade bei solchen ,,schlechten" Marken der Grip weggeht, hier waren ja viele anderer Meinung. Oder ihr habt andere Vorstellungen von einem guten Grip. Hier wird bei Handschuhen ohne Aquabelag auch häufig geschrieben das der Grip auch bei Regen und nässe noch richtig gut ist. Das ist dan aber kein Grip sondern der Haftschaum ,,saugt" sich sozusagen am Ball fest aber nicht richtig, also er haftet nicht daran. Das ist für mich kein Grip. Das hängt nur damit zusammen das das Wasser da mit der Oberfläche und so....ich bin kein Physiker/Chemiker lassen wir das:-PZitat von bw90g
Mit ,,alten" meine ich nicht meine Trainingshandschuhe sondern die die ich zum Kicken mit nem Freund anziehe.Zitat von Absorber
Geändert von Hamburger (18.06.2007 um 16:06 Uhr)
Ist natürlich schade um den Handschuh, aber vllt. liegt es wirklich an der Marke. Bei meinem King, Serie A, aps white, excel aquasoft und meiner fangmaschine hat sich der Grip beim Waschen in der Waschmaschine nicht verschlechtert.
Aquasoft von uhlsport ist bei Nässe(!), aber wirklich 50% besser als ein absolutgrip bei gleichen Bedingungen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Handschuhe mit Fingersave würde ich sowieso nicht in der Maschine waschen und außerdem kannst du Pro Touch so ziemlich vergessen.Zitat von Hamburger
Richtig, in der Maschiene werden die Fingersaveelemente noch steifer und brechen schneller.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry, dies kann ich nicht bestätigen.Zitat von Meister
Habe früher mit FS gespielt und mir ist noch nie ein Element gebrochen...
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)