Ergebnis 1 bis 50 von 91

Thema: Handschuhempfehlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Welchen Handschuh hast du denn, wie gewaschen ?
    Meinen Übergangshandschuh Pro Touch- FP 3000 bei 30°C mit Waschmittel und den anderen Klamotten zusammen in der Waschmaschine. Die Handschuhe in einem Stoffbeutel. Kein großer Verlust, aber mir war klar, das gerade bei solchen ,,schlechten" Marken der Grip weggeht, hier waren ja viele anderer Meinung. Oder ihr habt andere Vorstellungen von einem guten Grip. Hier wird bei Handschuhen ohne Aquabelag auch häufig geschrieben das der Grip auch bei Regen und nässe noch richtig gut ist. Das ist dan aber kein Grip sondern der Haftschaum ,,saugt" sich sozusagen am Ball fest aber nicht richtig, also er haftet nicht daran. Das ist für mich kein Grip. Das hängt nur damit zusammen das das Wasser da mit der Oberfläche und so....ich bin kein Physiker/Chemiker lassen wir das:-P

Zitat Zitat von Absorber
    Wieso?! War doch dann eine (wenn auch negative) Erfahrung, aus der Du wieder was gelernt hast.
    Ausserdem: Wenn es Dir eh Wurscht is, ob Deine Trainings HS noch Grip haben ?!
    Kann es vlt. sein, dass Du es mit der Temperatur oder dem Waschmittel / Weichspühler etwas übertrieben hast?!
    Kannte mal einen TW, der hat sich auch immer beklagt, dass seine HS nicht lange den Grip behalten (Maschinenwäsche).
    Dem seine HS rochen nach dem Waschen immer derart stark nach Waschmittel / Weichspühler, als hätte er sie in ein Konzentrat eingelegt.
    Mit ,,alten" meine ich nicht meine Trainingshandschuhe sondern die die ich zum Kicken mit nem Freund anziehe.
    Geändert von Hamburger (18.06.2007 um 15:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer