Hab das hier mal reingemacht weil mich speziell die Niketrikots interessieren... hat da wer schon Pix? Andere aber gerne auch!
Hab das hier mal reingemacht weil mich speziell die Niketrikots interessieren... hat da wer schon Pix? Andere aber gerne auch!
Signatur zu groß.
Bei torwart.de gibt es schon ein(?) Teil der neuen Kollektion, reißt mich persönlich nicht vom Hocker.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...=20&jump0.y=16
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also bei der neuen 'Kollektion' sag ich nur eins: gäähn...^^
Naja sehen etwas bescheiden aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
immer dasselbe. Die besten sind und bleiben Adidas Trikots finde ich![]()
Aso danke hatte ich noch nicht gesehen... also das orange finde ich pers. sehr geil.. aba naja dafür findich fast alle tw-trikots von adidas hässlich^^
Signatur zu groß.
Ich war immer n grosser Nike Fan............ BIS dann die Park Line anfing. Seitdem werden die Farben ja überhaupt nicht mehr geändert! Und das Design auch nur ganz wenig. Park war ja quer "gemustert", das Joker ja längs und die neuen haben die Farben halt unter den Achseln. Gaaaaaaaaanz toll, das....
Daher habe ich nächstes Jahr auch Uhlsport an
Adidas mag ich nicht, aber das liegt an den dämlichen drei Streifen, die für mich persönlich immer etwas "billig" aussehen.
gib ich dir Recht!Zitat von BlackEagLe
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Jop, wie ich schon sagte, Adidas sind die besten.Zitat von Denninator