immer dasselbe. Die besten sind und bleiben Adidas Trikots finde ich![]()
immer dasselbe. Die besten sind und bleiben Adidas Trikots finde ich![]()
Aso danke hatte ich noch nicht gesehen... also das orange finde ich pers. sehr geil.. aba naja dafür findich fast alle tw-trikots von adidas hässlich^^
Signatur zu groß.
Ich war immer n grosser Nike Fan............ BIS dann die Park Line anfing. Seitdem werden die Farben ja überhaupt nicht mehr geändert! Und das Design auch nur ganz wenig. Park war ja quer "gemustert", das Joker ja längs und die neuen haben die Farben halt unter den Achseln. Gaaaaaaaaanz toll, das....
Daher habe ich nächstes Jahr auch Uhlsport an
Adidas mag ich nicht, aber das liegt an den dämlichen drei Streifen, die für mich persönlich immer etwas "billig" aussehen.
...adidas?! sehn aus wie auf der kirmess geschossen^^
Ich war nicht auf der Kirmess, keine Ahung was die da für Trikots haben^^Zitat von -SpIn-
Ich trage nur Adidas an Klamotten, daher meine Aussage. Für mich produziert Adidas die besten Sachen. Ich bin aber auch ein Adidas-Fanatiker, also braucht man mich dort auch nicht umstimmenNike kann ich nicht leiden...hat sich halt so entwickelt...
Ja alles klarZitat von -SpIn-
. Adidas produziert die besten Sportartikel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja schuhe trage ich auch nur adi, aber die tw trikots xD geschmackssache....^^
find die meisten eben zu bunt
gib ich dir Recht!Zitat von BlackEagLe
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Jop, wie ich schon sagte, Adidas sind die besten.Zitat von Denninator
Mag sein, hat in diesem Thread allerdings nichts zu suchen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo alle,
was mich mich am Verkauf der Nike Trikots nervt ist, das nur der Oberteil und die Hose und die entsprechenden Stutzen von Nike bei keinem Händler angeboten werden.
Zum grauen Trikot gibt es keine graue Hose und Stutzen so wie sie die Profis tragen. Und das Weltweit nicht!
Andere wenige Farben schon, aber nicht in grau!
!!Keep The BALL LOW!!
Dann zieh einfach eine schwarze Hose und schwarze Stutzen anZitat von Banocu
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
die neuen nike gefallen mir gar nicht.... also seit2004 gehts mit nike steil berg ab in sachen trikots
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN