Also ich finde diese Musterung langweilig, da ich mehr Farben und Musterung wie bei Adidas bevorzuge.
Also ich finde diese Musterung langweilig, da ich mehr Farben und Musterung wie bei Adidas bevorzuge.
Zitat von CaT
Ich finde auch diese ein bzw. zweifarbigen ('einfarbigen') Nike Trikots sehr langweilig und bevorzuge auch die Adidas.
bei dem styleischen trikots von nike überlege ich momentan ob ich nicht auch mal welchen entwerfen soll... das können auch kleinkinder... so öde, langweilig und einfach simpel wie die sind
so den vorschlag nehmen die bestimmt... der ist so inovativ, ein wahres unikat, nur ein meister kann so etwas machen...
wäre sons niemand drauf gekommen...
eben für nike, richtig detail und nike getreu...
Geändert von Alex Titan (27.06.2007 um 23:37 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Klasse Entwurf. Wenn die von Nike das sehen würden.
meinse ich soll ein patentz anmelden,sicher ist sicher, nicht das die von nike den entwurf noch klauenZitat von übergreifer
![]()
Sieht geil ausZitat von Alex Titan
.
Produziere es doch selber, ich würde es kaufen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
du würdes es auch zum freundschaftspreis bekommen...![]()
Nike hat dazu noch so ähnliche Trikots in dieser Saison wie in der letzten Saison. Doch sind jetzt nicht nur eine Hälfe in hell und dunkel unterteilt, sondern das TW Trikot ist gestreift.
Ziegler TW Trikot von hinten
![]()
Zitat von JSG Titan
jojo war ja in einem anderen thread schon zu sehen...
aber mal ehrlich die sind sch...ße
naja egal, fand das modell
http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c323&ret=c323
in orange echt geil...
und das was lg-keepers weidenfeller an hat in lila
aber die kannse ja auch wieder nicht normal in der brd bestellen und seit diesen trikots gehts nunmal berg ab.
Ich wusste gar net, daß Kovac jetzt beim BVB spielt.Zitat von JSG Titan
Welcher Kovac issen das? Der von Juve?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)