Naja Dortmund kommt halt immer mehr in ihre alten Zeiten zurückZitat von Alex Titan
...
Naja Dortmund kommt halt immer mehr in ihre alten Zeiten zurückZitat von Alex Titan
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie meinste das?Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
nehm,e an das er meint, dass sie kovac gut bezahlen und sie schonmal verschuldet waren wegen hoher gehälterZitat von The Transporter
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Richtig. Außerdem wäre es wohl sinnvoller gewesen, einen jüngeren Spieler zu verpflichten der evtl. nicht ganz so viel verdient.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dortmund hatte schon immer zu hohe Ansprüche.....Zitat von Meister
![]()
(H.M. Murdock)
naja ... (natürlich bin ich nicht objektiv aber...^^)
Dortmund hat neben Wörns nur noch Brzenska (23) und Amedick (24) als Innenverteidiger im Kader, zudem noch weiter Junge aus der zweiten. Dementsprechend finde ich es ganz Sinnvoll einen erfahrenen Verteidiger zu kaufen. Und das er qualität hat ist ja wohl jedem klar. Zu der Schuldensache... Kovac kommt immerhin ablösefrei. Und er hat ein finanziell besseres Angebot aus Kroatien ausgeschlagen weg. besserer sportlicher Perspektive...
Signatur zu groß.
Zitat von LG-Keeper
ach joa..die beiden alten reichen für die bl absolut... grade wörns gehört für mich zu den top 5 der bl verteidiger...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
MAn sollte aber net vergessen, die Jungen Spieler spielen zulassen.![]()
(H.M. Murdock)
Naja allein Bayern hat schon 3 bessereZitat von Alex Titan
.
Oliver Kahn