Richtig. Außerdem wäre es wohl sinnvoller gewesen, einen jüngeren Spieler zu verpflichten der evtl. nicht ganz so viel verdient.Zitat von Alex Titan
Richtig. Außerdem wäre es wohl sinnvoller gewesen, einen jüngeren Spieler zu verpflichten der evtl. nicht ganz so viel verdient.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dortmund hatte schon immer zu hohe Ansprüche.....Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
naja ... (natürlich bin ich nicht objektiv aber...^^)
Dortmund hat neben Wörns nur noch Brzenska (23) und Amedick (24) als Innenverteidiger im Kader, zudem noch weiter Junge aus der zweiten. Dementsprechend finde ich es ganz Sinnvoll einen erfahrenen Verteidiger zu kaufen. Und das er qualität hat ist ja wohl jedem klar. Zu der Schuldensache... Kovac kommt immerhin ablösefrei. Und er hat ein finanziell besseres Angebot aus Kroatien ausgeschlagen weg. besserer sportlicher Perspektive...
Signatur zu groß.
Zitat von LG-Keeper
ach joa..die beiden alten reichen für die bl absolut... grade wörns gehört für mich zu den top 5 der bl verteidiger...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
MAn sollte aber net vergessen, die Jungen Spieler spielen zulassen.![]()
(H.M. Murdock)
Naja allein Bayern hat schon 3 bessereZitat von Alex Titan
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, man kann Dortmund net mit Bayern vergleichen.Zitat von Meister
Zumindest nicht zur jetzigen Zeit.
(H.M. Murdock)
Zitat von Meister
die es letzte saison aber alle nicht geschafft haben das auch zu zeigen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nike trikot von Hildebrand bei Valencia auf http://www.kicker.de/home/artikelzoo...367358/picid/2
So werden dann wohl auch die Bl-Nike Tw-Trikots aussehen!
Signatur zu groß.
Sieht langweilig und dum aus. Vor allen Dingen wären mir die Arme viel zu eng geschnitten, wenn man den Arm anwinkelt klemmt das einem die Blutzufuhr ab, ist bei Puma Trikots genauso, weil die kein elastisches Band am Handgelenk haben.Zitat von LG-Keeper
Mich würd mehr interessieren, was das für HS von Puma sind?!Zitat von LG-Keeper
Oliver Kahn