Wer die Fantasie dafür hat näZitat von S/E/B 1
Wird im Hildebrandt-Thread ja auch geschrieben, was das für Handschuhe sind.
Wer die Fantasie dafür hat näZitat von S/E/B 1
Wird im Hildebrandt-Thread ja auch geschrieben, was das für Handschuhe sind.
hallo leute,
ich finde das neue trikot von Valencia und Hildebrand echt absolut hammer gut!dieses weiß,zudem die dezenten streifen,einfach klasse.und ich habe auch das torwarttrikot von Arsenal,bekanntermaßen von nike,von dieser saison,und ich finde es absolut komfortabel und sehr angenehm.doch es stimmt schon dass die ärmel teilweise,bei mir nur wenn ich die ärmel hochgekrempelt habe, sehr eng sitzen,und einem nicht genug bewegungsfreiheit bietet,aber ansonsten ist es echt top.ich werde mir mit sicherheit das trikot von Valencia zulegen.
mfg.jdk
LEGENDARY
Ich hoffe, dass das hier noch irgendwer liest: wo kriegt man das TW Trikot von Valencia denn her? Ich bin zu blöd um das im www zu finden. Dabei hätte ich's so gerne...
Ich such die neuen gestreiften Nike Torwarttrikots auch schon überall, bin bis jetzt noch nirgendswo fündig geworden!
Wenn jemand weiss wo man die kuafen kann wäre nett!
Dieses meine ich es gibt es in mehreren Farben!
![]()
Signatur zu groß.
das ist immer ne gute frage... also wenn es im inet schon nicht zu finden ist dann am besten zum stadion fahren und in fan-shop gehen... was auch bischen doof wäre ^^![]()
Sobald ich weiß bietet Dortmund diese TW Trikots an.^^ Falls es aber Valencia sein MUSS, dann gibts die nur bei ibay () oder im Shop pvon Valencia.
Also ich suche die Trikots ohne Aufdruck!
Signatur zu groß.