Okay, es SOLL Valencia sein... und wo finde ich den Shop von Valencia? Weiß das auch noch jemand?
In ibay hab ich schon geguckt. Aussichtslos... leider.
Okay, es SOLL Valencia sein... und wo finde ich den Shop von Valencia? Weiß das auch noch jemand?
In ibay hab ich schon geguckt. Aussichtslos... leider.
Habe eben erfahren, dass Nike diese Trikots überhaupt nicht zum Verkauf anbietet. Leider ... und im sehr sperlich ausgestattetem Valencia Fanshop gibt es nur die 4 verschiedenen Feldspieler Trikots!
Geändert von fragsiN (26.03.2008 um 18:15 Uhr)
das es die nike trikots nicht zu kaufen gibt ist seit einem JAHR bekannt!!!!Zitat von fragsiN
ärgerlich und ich kann auch nicht verstehen warum.
aber das trikot in schwarz von buffon gabs mal zu kaufen.
weißt net ob das immer noch so ist.
mfg phillip
Na das ist ja wohl mistig. Leider weiß ich das nicht seit Jahren schon, aber seit heute.... :-(
Wenn es die Trikots hier im Shop nicht zu kaufen gibt, heißt es noch lange nicht dass man sie gar nicht über Nike bekommt. Trotzdem können auch Shopinhaber mit guten Drähten leider da nichts machen.Zitat von prokeeper
Das Trikot von Buffon gibst noch zu kaufen beim Shop von Juve!
Signatur zu groß.
junge ich will dich ja nicht beleidigen, aber von solchen quellen geh ich gar net erst aus, ich weiß es aus einem andrem tw-forum und mein sporthändler und niek nach 10.000 ma anrufen und betteln haben es mir kurz nach anfang der sasion auch schon gesagt das dieses trikot den profis vorenthalten ist und wenn du dich mal umguckst wird dir so ziemlich jeder mit ahnung sagen : nein das trikto gibst ohne aufdruck nicht!!!!!!Zitat von fragsiN
ich will net gesperrt werden sonst würd ich weiter schreiben![]()
Geändert von DJ Kleinstadtheld (05.04.2008 um 23:28 Uhr)
Ich suche ein Nike-Trikot aus der aktuellen Kollektion und zwar dieses hier:
Oben sind i-wo bilder wo Timo das Trikot in Schwarz trägt, aber ich find es sieht in blau geiler aus!
Das Trikot kann man nicht im Handel kaufen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)