hallo steffen und die anderen
ich habe mal ein paar fragen...
in welcher liga spielen deine jugend spieler kann sein das ich das vllt überlesen hab aber das würde mich interessieren.
so nun zu meinen eigentlichen fragen...
ich bin seit kurzen Tw-Trainer von einer talentiereten b-jugend mannschaft mit 3 torwärten
2davon sind richtig stark und machen den platzu im tor unter nsich aus...
der andere ist sicherlich nicht schlecht aber es reicht leider nicht ganz,ist aber immer im training und sehr angagiert..
so nun wollte ich vllt mal ein paar tipps wie ich ihm trotzdem die freude und motivation am fussball bewahren kann weil er wirklich ein sehr netter junger mann ist der mit etwas förderung und dem richtigen training sich noch deutlich verbessern kann...
damit ihr wisst wo ich die schwächen der einzelnen keeper sehn mach ich mal ne kleine liste und würde mich über übungs tipps die genau diese schwächen betreffen sehr freuen.
Jan: (Einer der beiden die ich als sehr stark sehe)
Seine schwächen liegen im herauslaufen und abfangen von flanken sowie die konzentrations fähigkeit und das raus holen des ES in spielen
Nick: (der andere)
Seine schwächen liegen im 1:1 und bei flachen aufsetzern und flachen bällen alg.
claudio: (der den ich oben schon etwas beschrieben hatte)
bei ihm liegen die schwach punkte in der sprungkraft und damit den flug paraden ,abstößen(das hab ich auch aber hab da ja schon tipps von steffen bekommen danke nochmal) und er hatt auch nciht das nötige selbstvertrauen...zieht öfter zurück und traút sich oft nicht bei flanken raus zu laufen
so das wären sie bin auch über jeden allgemeinen tipp froh da ich ja noch ein ziemlicher neuling bin i9m trainer bereich
vielen dank schon mal
mfg
Vogel