Ich denke du hast dein Ziel, deine Torwartschule publik zu machen, erreicht. Du hast auch bewiesen, dass du lernfähig bist, indem du diesmal geschickter als beim ersten Versuch vorgegangen bist.Zitat von th.jack
Was mich aber ins Zweifeln bringt, sind die unsinnigen Angriffe gegen Steffen und Schnapper82. Ich kenne sie beide auch nur aus ihren Beiträgen hier und weiss, dass sie schon vielen hier weitergeholfen haben. Dieses Forum ist dazu da, dass sich Torleute gegenseitig weiterhelfen und ihre Erfahrungen austauschen können. Keiner, glaubt der einzig wahre Meister seiner Branche zu sein, sondern gibt sein Bestes, um anderen weiterzuhelfen. Diese Einstellung wird von Schnapper82 und Steffen vorbildlich vertreten. Keiner hat Hintergedanken, sondern stellt sich in den Dienst der Sache. Das ist das, was die Beiden von dir unterscheidet. Sie betreiben weder Polemik, noch kritisieren sie, um der Kritik willen. Ihre Beiträge sind konstruktiv und dem Ziel dieses Forums entsprechend.
Was weisst du schon über sie, um dir ein derartiges Urteil zu erlauben? Ich bin der festen Überzeugung, dass du auf sachlich-konstruktiver Ebene eine hervorragende Bereicherung für dieses Forum sein könntest; allerdings um den Preis, dass du nicht der Einzige bist, der weiss, wie man einen Ball fängt.