-----
-----
Geändert von th.jack (05.08.2008 um 21:50 Uhr)
Na dann sind wir wenigstens in diesem Punkt einer Meinung.Zitat von th.jack
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
ich weiss was ich kann und wie ich es gelernt habe.
Ich will nicht sagen, dass ich alle Techniken perfekt beherrsche, aber es reicht immerhin um in der Oberliga im oberen drittel zu spielen.
Da kann ja nicht alles falsch gewesen sein...
Das es viele verschiedene Ansichten zum Thema Torwarttraining gibt, das habe ich am eigenen Leib erfahren.
Geändert von Schnapper82 (11.06.2007 um 08:37 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm, Schnapper,
da drängt sich die Frage auf, welche Ansicht Dir am meisten geholfen haben.... Das ist aber wohl eher eine Frage, die man bei einem guten Bier oder einem schönen Cocktail in der jetzigen Sommerpause am lauschigen abend im Beisein guter Freunde beantwortet bekommt, als jetzt....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
...naja...ich denke das alles immer einen Vorteil und einen Nachteil mit sich bringt.
Es ist schwer zu sagen, denn ich denke, dass jeder Keeper mit der Zeit seinen eigenen Style entwickelt und dann von jedem TW-Trainer, den er hatte ein paar Sachen annimmt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man auf jeden Fall hart trainieren muss, um sich zu verbessern.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei RevierSport gibt es ein aktuelles Trainingsvideo vom MSV Duisburg.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wo sind die Videos denn da?
ich find keine Videos vom MSV Disburg
www.reviersport.de
Ein bisschen runterscrollen zu: RevierSport TV
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...