Tja. Da sieht man mal, wie man sich selbst revidieren kann. Habe das bisher auch so gemacht, doch irgendwann in der Hinrunde hat es sich geändert, so das jetzt 2 Leute mit mir am Tor stehen...
Warum hast du es den Geändert? Ich komme damit wunderbar zurecht.