Zitat Zitat von Sina
Tja. Da sieht man mal, wie man sich selbst revidieren kann. Habe das bisher auch so gemacht, doch irgendwann in der Hinrunde hat es sich geändert, so das jetzt 2 Leute mit mir am Tor stehen...
Warum hast du es den Geändert? Ich komme damit wunderbar zurecht.