Warum hast du es den Geändert? Ich komme damit wunderbar zurecht.Zitat von Sina
![]()
Warum hast du es den Geändert? Ich komme damit wunderbar zurecht.Zitat von Sina
![]()
Na ja, bei den ersten beiden Spielen war es der Wind, wo wir lieber auf Nummer sicher gegangen sind. Und irgendwie hat das gut geklappt, man stand sich nicht im Weg und die Absprache hat auch gut geklappt. Ich probier das jetzt mal weiter so und dann werd ich schauen, wie sicher sich die mannschaft und ich mich damit fühle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)