Der Thread zum Spiel.
Der Thread zum Spiel.
torwart.de-Team
Ich weiß noch nich ob ich mir das Spiel echt anschauen soll. Da ja der Sieg eh nur noch von der Höhe abhängt wirds glaub nicht so spannend! Bleibt nur noch zu Hoffen dass unsere Nationalmannschaft dann wenigstens schön und überzeugend spielt. Das wär dann ein Grund um das Spiel anzuschaun.
Der Beste zu sein genügt nicht.
Da sieht man in einem Spiel schon mal viele Tore und dann wollen sich manche das nicht angucken.
Guckst du dir Spiele nur an, wenn Aussicht auf Spannung besteht? Seltsame Einstellung.Zitat von KingKahn
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nein natürlich nicht! nur heute könnte ich auch noch mit meinen Kumpels ausgehn... und bin am überlegen für was ich mich entscheiden soll. oder ob ich vllt. sogar beides machZitat von Spideratze
![]()
ist doch auch nicht shclecht, da kann man sich wenigstens anschauen, ob der Torwart von San Marino Fehler macht und wenn ja, welche. Ich shcau mir viele SPiele an und man lernt teilweise find ich schon dazu, wenn man Fehler anderer Torwarte sieht!
Werds mir auf jeden Fall ansehen, trotz der vorauszusehenden Einseitigkeit des Spiels, aber man darf San Marino auch nicht unterschätzen
Grüße
Das ist natürlich auch ein überzeugender Aspekt! Ich glaube ich schua mir erst das Spielan und dann ghets ab in die Disco...Zitat von BlackEagLe
![]()