Auch am Ende war mein Tipp nicht allzu schlechtZitat von Stetti
![]()
Auch am Ende war mein Tipp nicht allzu schlechtZitat von Stetti
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich lag mit meinem 7:0 aber näher dranZitat von Paulianer
Klar, aber wirklich überzeugt hat die deutsche Elf nicht. Ohne den Platzverweis wären wohl auch nicht mehr als vier Tore gefallen. Man hat schon gemerkt, dass das ein Knackpunkt war.
War ja nur ein "Sanmarinese" weniger ^^
Ich frage mich nur wieso Joachim Löw, Miroslav Klose einen Freifahrtsschein gibt ? Er war finde ich neben Lehmann, der schlechteste Mann auf dem Platz. Auf Hilbert denke ich kann man auch verzichten in der Startelf, Albert Streit hätte längst seine Chance verdient ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube, Klose ist kaum noch zu retten. Wie kann ein Stürmer in solch einem Spiel so blass bleiben? Es gab Chancen im Minutentakt und ich habe Klose kaum in Aktion gesehen. Irgendwas stimmt bei ihm nicht, ich denke, dass er private Probleme hat seit einiger Zeit.
Stimmt, die Wechselabsichten zu Bayern und die darumherrschende Unruhe können nicht alleine der Grund für solch eine Vorstellung sein, das ist glaube ich tiefgründiger. Sollte dies der Fall sein, geht es aber uns nichts an und man sollte ihm Glück wünschen, das er diese Probleme in den Griff bekommt.Zitat von Paulianer
Aber ich kann schon das Halbzeitergebniss vorraussagen für nächsten Mittwoch und zwar 0:0!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich hoffe sehr, dass Löw am Mittwoch auf das Sturmduo Kuranyi/Gomez setzt. Dran glauben tue ich aber nicht...