Ergebnis 1 bis 50 von 62

Thema: EM Quali: Deutschland - Slowakei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Vllt. ne dumme Frage:
    Wer waren die Ersatztorhüter ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Hildebrand.
    Jo hätte Rot geben müssen!
    Naja Glück gehabt

  3. #3

    Standard

    Eure Prognosen für das Spiel gegen die Slowakei?
    torwart.de-Team

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Deutschland verliert 1:3.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    2 zu 1 für Deutschland.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    3:1 Deutschland

    In welchem Stadion spielen sie denn?
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn

    In welchem Stadion spielen sie denn?
    In der schönen AOL Arena.

    Mein Tipp: 0:1 Slowakei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Topthema: EM-Quali Tschechien - Deutschland
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 14:21
  2. EM-Quali: Slowakei - Deutschland
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 11:34
  3. EM-Quali: Polen - Portugal 2:1
    Von v0dka im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 15:59
  4. wm quali
    Von Die Katze von Eltville im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:38
  5. Champions-League-Quali
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •