Vllt. ne dumme Frage:
Wer waren die Ersatztorhüter ?
Vllt. ne dumme Frage:
Wer waren die Ersatztorhüter ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hildebrand.
Jo hätte Rot geben müssen!
Naja Glück gehabt
Eure Prognosen für das Spiel gegen die Slowakei?
torwart.de-Team
Deutschland verliert 1:3.
Farblegende: Moderator | Privatperson
3:1 Deutschland
In welchem Stadion spielen sie denn?
Der Beste zu sein genügt nicht.
In der schönen AOL Arena.Zitat von KingKahn
Mein Tipp: 0:1 Slowakei
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)