Die D-Jugend
Die D-Jugend
Ja denkst du wir schlugen damals die 11 von Ottmar Hitzfeld mit Luca Toni und Ribéry?
ich hab damls mal gegen die d oderc- jugend der hsv mädles gespielt.. bei sonem kleinfeldturnier 1:1 oder 2:1 gespielt
EIN MANN EIN WORT
Hab schon gegen einige Österreichische Topmannschaften gespielt einmal in der U14 gegen SV Ried, Lask und Pasching und einmal in der U11 oder so bei einem Tunier gegen GAK, Austria Salzburg, Sturm Graz, Ried, Lask und Jahn Regensburg war auch dabei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Haben ca 1996 gegen Fortuna Köln gespielt.Mein Trainer wollt mich gar nicht aufstellen weil ich Fortuna Fan bin und davor die Woche beim 3:1 Sieg beim Gegentor nicht gut aussah.Haben am Ende 2:1 bei der Fortuns gewonnen und mein Trainer war der erste der bei mir war um mir zu meiner super Leistung zu gratulieren.Das war damals echt Klasse da ich nur 5 Spiele in der Saison gemacht habe da ich damals beim Bund war.Naja lang is es her![]()
Habe mal gegen Real Madrid und Inter Mailand gespielt
Ja als 12 Jähriger =)
aber das kannst du ja nicht wissen
Gegen ne richtige Profimannschaft hab ich noch nie gespielt, aber bei uns ist das auch schwer, weil weit und breit keine Mannschaft höher wie 4. Liga spielt. Aber gegen den VFC Plauen (aktuell Regionalliga) hab ich schon einige Schlachten bestritten. Die geilste war definitc zur Hallenkreismeisterschaft 06/07. In unserem letzten A-Jugend Jahr haben es endlich geschafft und die Truppe vom VFC im Finale mit 1:0 geschlagen ... http://www.sv-triebel.de/Highlights/svt_hi_a.hkm.html
R.I.P.Robert ENKE
Letztes Jahr Punktspiele gegen Die U16 von Hannover 96 und Werder Bremen.
Auf Tunieren dazu noch Holstein Kiel und Sankt Pauli.