Ja wenn man in der Junioren Regionallige bzw. Bundesliga spielt, dann spielt man ja selbts auch auf einem so hohen NiveauZitat von Schnapper82
![]()
Ja wenn man in der Junioren Regionallige bzw. Bundesliga spielt, dann spielt man ja selbts auch auf einem so hohen NiveauZitat von Schnapper82
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Das ist dann wie jeden Tag Feinkost
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Aber irgendwann schmeckt's nicht mehr...Zitat von Der TULL
, wenn du verstehst was ich mein...
Das ist genau was ich damit meinte.Hatte aber selber nicht das Glück gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt zu haben.Es sei denn der TSV Havelse galt zu seiner 2.Liga Zeit als Profimannschaft
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Das lassen wir gelten als Profi-MannschaftZitat von Der TULL
... haben wirja oben gelernt, dass der Profi Bereich 1. und 2. Liga einschliesst...
Naja mir würde das sehr gut schmecken, da ich so weiss das ich auf einem Top-Level mithalten kann. Ist doch genauso als wenn du Bundesliga spielst, da würde es dir auch schmecken...Zitat von KingKahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit der Zeit wird aber auch das zum Standard
Na klar als TW sieht die Situationd schon wieder anders aus. Ich meinete damit die Motivation der Mannschaft allgemein...Zitat von Meister
Es kommt auch drauf an, ob man diesen Mannschafte etwas entgegen setzten kann oder nicht. Denn wenn man ständigz weistellig verliert, dann ,,schmeckt's nicht mehr", so meinte ich das![]()
Haben mal bei einem A-Jugend-Hallenturnier gegen Arminia Bielefelds B-Jugend gespielt. Haben glaub ich 6:0 verloren wobei es lange 0:0 stand (dank meiner Mithilfe). Als dann aber das erste Tor fiel war die Luft raus und wir bekamen die Hütte voll (dank der Mithilfe meiner Mitspieler
)
Westfalia Wickede (Landesliga)
2007
rw ahlen - nach 20mins die rote karte für mich, da stands noch 0:0, feldspieler musste ins tor, am ende dann 1:7 verloren
2006
bvb09 U16 - 1:0 nach 11meter, 2:0 keine chance, 2.hz anderer keeper, endstand 5:0 für den bvb
Alemannia Scharnhorst (2. Kreisklasse)
2004
bvb09 U15 - mit einem c-jugend 2.kreisligist, 37. minute 0:1 - endstand 0:7
1997
vfl bochum - f-jugend hallenturnier, 0:0
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ja, aber wenn man ständig verliert gegen diese Mannschaften, spielt man auch nicht mit diesen Mannschaften in einer Liga.Zitat von KingKahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
da hat er wohl recht...Zitat von Meister
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
..zumindest nicht sehr langeZitat von Meister
![]()