Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Spiele gegen Profi-Teams

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

und hier der Zeitungsartikel
    http://www.torwart.de/forum/showthre...554#post634554

ein bisschen mager, ich weiß, aber unser Jugendleiter ist halt nicht der geborene Schreiber
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard 0:9 (0:2)

Also, wie gesagt am vergangenen Donnerstag gegen Offenbach:
    Die erste Halbzeit lief ganz gut für uns und wir konnten ziemlich lange das 0:0 halten. Wir gingen mit 0:2 Rückstand in die Pause.
    2.Halbzeit:
    Kickers ging nun so motiviert in die 2.Hälfte, sodass wir nervöser wurden und einen Elfemeter verschuldeten. Der Schütze hat die ganze Saison keinen Elfmeter verschossen. Nur am Donnerstag gegen mich, denn ich hielt.
    Trotzdem verloren wir am Ende mit 9 Gegentoren, erreichten aber unser Ziel weniger als 10 Gegentreffer zuzulassen.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir spielen nächstes Jahr gegen den SV Werder Bremen und Hannover 96
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

2 x bisher in der Jugend, ist aber schon ne Weile her, allerdings in der Halle. Bei den Senioren ist mir sowas bis jetzt verwehrt geblieben.

In der D-Jugend gegen Bayern München, ging 3:0 für Bayern aus, da war ich Man of the Match sonst wärs höher ausgegangen.

In der C-Jugend gegen U'haching, die haben uns total überrollt, weiß net wie oft ich da n Tor nach Querpass von der Grundlinie gekriegt hab, na ja, schneller Hallenfußball halt, haben das Spiel 13:0 verloren. War aber ganz witzig da damals ein ehemaliger Spieler von uns bei U'haching war. Der hätte das Zeug zum Profi gehabt nur hat ihn der Trainer rausgeschmissen weil er in der Vorbereitung 5 Wochen in den USA war (um dort mit ner Damen-Nationalspielerin zu trainieren) Jetzt hat er leider aufgehört mit Fußball da er immer unterwegs ist. Auslandsstudium. Schade drum.

Haching war damals übrigens in der ersten oder zweiten Liga (bei den Senioren), weiß ich aber nicht mehr genau, in der Jugend waren die damals auf jeden Fall überragend.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Torwarttalent

Standard

Irgendwann in der Jugend habe ich in den 90ern mal gegen eine Jugendmannschaft vom FCR Duisburg gespielt (damals noch als Feldspielerin ). Das Spiel war recht ausgeglichen, soweit ich weiß, endete es unentschieden oder mit einer knappen Niederlage für uns. Allerdings kassierte ich damals den einzigen Platzverweis meiner Karriere:

Warum auch immer, mit meiner Gegenspielerin verstand ich mich nicht. Dauernd versuchte sie, mich auf unfaire Weise zu foulen. Zudem waren mir die Fans der Gastgeber nicht wohl gesonnen. Irgendwann hatte ich die Nase voll, nach dem sie mir wieder in die Beine trat und ich voll auf die Nase fiel und äußerte mich in Richtung der Gegnerin in nicht ganz freundlichem Tonfall. Da der Schiri diesen Spruch dann auch noch auf sich bezog, sah ich Rot, tja, dumm gelaufen. Ich glaube es war eine Zeitstrafe, die ich bekam, aber da es gegen Ende des Spiels war, musste ich halt bis zum Abpfiff von außen zusehen.

Schon ewig her...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab bisher in der Jugend 2 mal gegen VfB Stuttgart und in einem "großen" Jugendhallentunier gegen Ulm gespielt. Sonst nichts.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

1x HSV, weiß nicht mehr wie das ausging und dieses Jahr gegen Werder Bremen 0:5 verloren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer